Boardturnier: Gegnersuche und Terminvereinbarung

Also ich bin jetzt hier bei meinen Verwandten am PC. Und vor Dienstag kann ich echt nicht. Ich hoffe, dass das klappt.

dann erklär das mal genauer stefros. interessant fände ich ja ein modus mit bekannten maps, und jedes team kann seeden wen es will.

Hi ich bin sky und hab mal ne sehr wichtige frage .ich und mein kumpell wollen ein clan gründen das haben wir auch gemacht wir haben uns hir auch schon als clan registriert und zwar so das ich und mein kumpell als clanmember sind ,so jetzt wollten wir unser clan bei esl regestrieren um ligen mitzuspielen aber egal was ich probiere ich kann einfach nich im clan meines kumpellsso regestrieren das ich als clanmember angezeigt werde ,könnt ihr mir und meinen kumpell helfen danke:(

Ich bitte darum dass mein Game Ar ed wird.
Spezies ist ja nirgends zu erreichen und hat sich auch hier noch nicht gemeldet.
Also stefros oder Yuri macht mal was:)

Ist noch nichts genaueres bekannt Santa ;)

Sky: Dafür ist das der absolut falsche Thread, mach mit so einer Problematik am besten einen neuen auf oder Wende dich in den ESL Smalltalk.

Gunner, oben hat er doch gepostet, schick ihm doch einfach einmal eine persönliche Message.

Ja er hat geschrieben das sein alter Gegner sich seit einer Woche nicht meldet naund?
Bei mir meldet er sich nirgends wie verschollen ist der Junge.

Letzte Aktivität: Heute 18:40
Auf PM wird er schon reply.
go ahead and try ^^

MAN speziez melde dichg doch mal bei mir ich glaube esd einfach nichtImmer muss ich wohl die drecksarbeit machen und alle fragen wo sie bleiben.

Ich hab dir eine PM geschickt. Und momentan funktioniert im Wohnheim das Inet nicht richtig. Also nimm meinetwegen n Freewin aber stop whine thx.

Ja dann nehm ich natürlich den freewin wenn du das wilst.
Also stefros kannst du es als Freewin werten.

Ja da spiele ich lieber 2 Cws als 2 Games die nix bringen xD.

Back