Bl00d Is Back

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
BL00D Is Back

so, nur mal zur info für ALLE : DER BL00D-CLAN IS BACK, ohne punkt und komma, LOOOOOOOOL !!!!!!!!

das musste einfach sein !

totgesagte leben länger !

alles weitere wird sich dann noch zeigen, auch ob es ins TS oder FS geht, mal schauen !

GRUSS
 
Last edited:
Na das nenn ich doch mal ´ne gute Nachricht, sehr gute Nachricht!

*vorfreudeindieluftspringt*

B l o n d i 2 9
 
Coole Sache....

Huhu Lord,

freue mich das Du wieder einen neuen Anlauf nimmst. Hätt mich auch gewundert wenn der Phoenix in der Asche verfault wäre. :D :D :D
Zitat: " Es hat keinen Sinn den Brunnen zuzuschütten wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist !" © by Heinz Erhardt :D
Freue mich auf neue Dinge mit BL00D *g*

Gruß

Aerolife

Großherzog von BL00D+ :D
 
Back
Top Bottom