Bilder von einem Selbst

@joker: dat zwote bild ist VERDAMMT krass @_@.. aber richtig heftig @_______________@

@dia: jau, gläser anmalen ruled :D habsch auch schon gemacht *g* sieht aber auch spitze aus beidir, ich bekomm das nie so gleichmässig hin -_-... also, daumen nach oben ^_^y

Danke danke. :D Die Idee ist teilweise (muss ich zugeben) aus dem Video von Pearl Jam - Do The Evolution abgeguckt. :kek

Hehe,hier is jetzt mal mein Kunstbild. es is noch nicht ganz fertig,muss noch farbig gemacht werden....

Hoffentlich klappts jetzt richtig....

http://mitglied.lycos.de/akira223/hpbimg/babel1111111.JPG

Hier das Original

turm.jpg

Last edited:
:(( :(( :(( Warum isen das jetzt so verdammt groß????? war doch gerade so klein:(( :(( :((
Ich erschieß mich..:(( *heul*

LOL grösser geht net oder ^^
Config mal dein Scanner oder verkleiner es ich seh da ja garnix hehe

joa garned schlecht

ich poste demnächst auch ma was von nem mädel aus unserer klasse
noch sträubt sie sich was fürs uf zu malen
aber das schaff ich noch ^^

Original geschrieben von stefros
LOL grösser geht net oder ^^
Config mal dein Scanner oder verkleiner es ich seh da ja garnix hehe

So du kleiner Lindwurm-Freund.

Hab jetzt einfach den Img-Code weggemacht. Musste halt auf den Link klicken. Dann läds,wird dann auch gleich kleiner dargestellt.

btw,hättest du mal ca.4mal aufs Bild draufgedrückt,wäs auch so kleiner geworden....

ehm
kleiner wirds net lol is nur wennst den kack autokleinmachniggafotzendreck vom ie6 anhast
und dadurch wirds vui pixlig aber schaut trotzdem putzig aus o_O

Der Turm zu Babel @_@
Von dem gibts teilweise richtig geile apokalytpische Bilder ^^

NAjamein dummer Scanner hats auch nicht richtig schön erwischt. Is viel zu hell...

In rl siehts noch viel besser aus,hehe:D...

Original geschrieben von FLoorfiLLa
joa garned schlecht

ich poste demnächst auch ma was von nem mädel aus unserer klasse
noch sträubt sie sich was fürs uf zu malen
aber das schaff ich noch ^^

malt se schön?

joa die sie malt echt goil
aber sie meint von sich das sie scheisse malt naja selbstkritik is ja nix schlechtes

sie hat gesagt das sie anfangen will getan hat sies noch nich :/

komm gogo totti der zeichner, zeig mal wieder was, ist bestimmt coool

kein wunder warum ich in art imma ne 4 habe :-(
naja, ich hasse die kunst, und die kunst hasst eben mich
:pp

Qualität iss leider shit, weil ich es eben einfach mit webcam gemacht habe .... aber original sehen sie auch ent viel ebssa aus :-p

paint1.JPG

paint2.JPG

upps, was sag ich da, die builder sehen original natürlich viiiieeeeeel besser aus, auf diesen bildern kann man meine liebe zur kunst garnet erkennen .... lol

:eek Das zweite Bild sieht gar nicht mal so schlecht aus!! Das war ja fluchtpunkt,oder?? Beim AZThema Fluchtpunkt hatte ich meine schlechteste Note ever,ne 3 !!!

Zum ersten Bild will ich mich etzt mal nicht äußern:D

Hm, ich kenne sein künstlerisches Talent eigendlich (sein ist nämlich nicht viel größer wie meins :p) und daher möchte ich doch mal stark behaupten, dass er das 2te nicht selber gezeichnet hat -_- ich werd das mal abchecken O_o

Back