Bilder von einem Selbst

und wie oft am tag spitzt du deinen blei beforegod?? naja die bilder hab ich schon gesehen, am besten finde ich der Krieger von unreal oder so !(oder wers auch is )

DAVID! les doch bitte mal....
das sind ned meine pix....

die sind von mope!

ich hab sie nur hier geposted weil er zu faul ist...ich se goil find...und damit auch noch n bissl mehr hier im thrread steht!

Deine Bilder sind wirklich nice, Dia!:) Ich hab früher nie so phantasievolle Lebewesen gezeichnet, sondern mich eher an Portraits versucht (und meist an der Nase gescheiter;) ) oder ich hab Gebäude gemalt(unrealistische).

Also ich zeichne die Sachen schon haupsächlich aus dem Kopf, jedenfalls die Drachen und andere Fantasy Geschöpfe.
Allerdings neige ich dazu aus Faulheit einfach nicht allzu detailreich zu werden. Daher wirken meine Bilder meist nicht all zu realistisch. ;)
Muster mache ich übrigens auch gerne, so wenn ich mich langweile. Meist so verschnörkelte ineinandergreifende Dinger.
So aber nun ein Bild das ich eigentlich ganz gut finde :)
Hab da wasserfarbe und Bleistift kombiniert. (Übbrigens ist der in Original in A4 und der Bleistift wirkt da nicht ganz so blass. :)
Übrinens danke für das Lob.

Attachments

• drache4-kopie1.jpg
    drache4-kopie1.jpg
    18.8 KB · Views: 116
Mit Wasserfarben mussten wir in school zeichnen und das hab ich gehasst;) Ich zeichne mit Bleistift, Füller oder Kuli. Gelegentlich auch mit Farbstiften, aber eher ned. Mit Füller/Kuli immer in school, wenn mir langweilig ist:) Bin damals, als ich noch den Alki-Lateinlehrer hatte, "Mustermalprofi"geworden...hihi;)

Original geschrieben von SE_Diamant
Schade eigentlich.
Allerdings ist das mit dem Scannen auch immer wieder ein problem da der Scanner das nicht immer so rübrer bringt wie mans haben will.
Wie z.b. hier:
(original isses doch eine Spur hübscher)

die flügel sin n bissi ekig geraten.. sorry aber sieht ned grad berauschend aus. und mir is an deinen beiden bildern aufgefallen das du manchma dazu neigst den bleier ziemlich stark aufzudrücken...
aber wenn die flügel net so ekig wären würds mir gefallen.
sieht schonma klasse aus !

übrigens... drache nr.3 sowie nr.4*ownedbin* :top

stichwort !!!!!!

bleistift aufdrücken !... viele leute trauhen sich nit, den bleier wirklich hart ins papier zu hauen.. aaaaber, dat is SEHR SEHR wichtig.. erstens kann man nur so wirklich alles aus dem intensitätsspektrum holen und 2tens siehts wesentlich realisticher aus...

kleines bsp: wir mussten letztens ina skoola nen kleinen test bestehen (hintergrund: die meisten leute ham im unterricht nix gemacht, kamen dann aber plötzlich mit nich mal schlechten bildern an, die sie angeblich zuhause gemacht ham ;) )
unsere lehrerin wollte, dat wir mit bleier nen pinsel o.ä. zeichnen... still: (photo)realismus... in 40minuten !

naja, ich hatte nur meinen guten alten faber b2, nen knetradierer, nen wischer und 2 verschiedene radierstifte davei.. wusste ja nit, dat wir sowas machen *g*... egal, hab bis zum klingen gezeichnet und teilweise die linien sehr hart und schnell ins papier gehämmert... die meisten dachten ich bin bekloppt (ich zeichne ohne liniel und hab schnelle striche gemacht.. und dat dinge musste grade aussehen ;) ) egal.. hab ne eins bekommen (bekomm ich mitlerweile profilaktisch) und en paar leutz ham mir dauernt über die schulter geguckt.. irgendwann kam unsere lehrerin und war grad mit einem am disken, dass die lienen von ihm viel zu weich waren etc... dann hatse mich angeguckt und: "jo, so wie de mike... der drückt auch auf... so sieht das gut aus" ich nur: "strahl* :D

wenn wir dat bild zurückbekommen, post ich des mal... und all meine anderen sachen, die ich schon lange versprochen hab ._.

btw, dat war auch en cooles projekt:

mein häusle (bin leider nich fertig geworden... akzentuierung beim haus fehlt massiv.. aufem dach konnt ich auch nur mit 2 farben akzentuieren :( )

foto05.jpg

trotzdem ne 1 ;)

und da nochen paar sehr gelunge häuser meiner klassenkammeraden/inen:
foto11.jpg

DAS ding ist DER HAMMER ! OO -->
foto07.jpg

Also ich finde dein Häusle cool, um ehrlich zu sein gefällts mir besser als die anderen. Hat was so realistisches an sich. Erinnert so ein bisschen an ein Geisterhaus. Find ich aber echt klasse, weils nicht so ein durchschnittliches "Reinemachhäuschen" ist. :)
Und ich freu mich schon auf deine Werke.

Sieht wirklich supi aus:) gj@u;) Finde deins auch besser. Die anderen sind mir zu glatt, sauber...argh mir fällt nix vergleichbareres ein:( wie dumm:o

Ok, jetzt hab ich endlich mal ein paar Bilder von meinen Zeichnungen gemacht.

Diese 2 sind mit ner Webcam, daher ist die Bildqualität echt mies:
kritzel1.jpg

kritzel2.jpg

Ich glaube, man kan nsehr schön meine Motive anhand dieser Bilder einschätzen. ;) :D

lol das letzte is goil :)

naja die drachen sehn echt spitze aus
bei uns inner klasse zeichnen die weiber alle animes
die sehn echt hamma su :eek

naja mopes bilder kenn ich ja scho :)

btw:
ich finds scheisse das hier irgendwer die bilder ausm grafikforum hier rein haut
so schaut da ja nie wer rein :shout :shout

Original geschrieben von David
das avatar passt immer zur person !:D

i no :D :p
ich bin nämlich schon seit paar Jahren tot ^^

Last edited:
Oh, wie interessant. Ich hab eigentlich keine weiße Haut oder grüne Haare. :D

Yop bei mir passts ... naja einigermassen :o

Die Bilder sehen echt gut aus , und dein Haus ownt eh möppelchen :D

Ich werd auch mal was uploaden , hab zwar keine Kunstwerke aber untehraltsam isses allemal hehe

Back