Bewerbung für das OT (neuer Versuch)

Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


ok, versuch nummero zwei :)

Ich bewerbe mich hiermit für die Stelle als Moderator im Off-Topic.

Warum ?

Nunja... Ich verbringe viel Zeit dort, die meisten User kennen mich als Ansprechpartner in verschiedenen Belangen und überhaupt fehlt dort etwas der Pepp.

Ich bin gern für das UF tätig, da das Team (bis auf zeitweilige Unstimmigkeiten ;) ) sehr sympatisch ist und es wäre mir eine Ehre diese Leute zu repräsentieren.

Was ich für das Uf tun kann ?
Naja, ich setze mich regelmässig für das UF ein und Versuche so gut es geht, an den Verstand zu appelieren, wenn mal wieder ein Topic zu eskalieren droht

Ich hab schon sehr lange Erfahrung als Moderator, in verschiedenen Foren. Der Aufschwung im Anime und meine Zeit als Supermod möchte ich auch als Referenz aufführen...

Weiterhin halte ich mich auch an die Regeln und Vereinbarungen und bin bemüht aktiv nach Lösungen von Konflikten zu suchen (aktuellstes Bsp. wäre vllt. der Chat Treff ;) )

Und als letztes wäre zu sagen, dass ich persönlich (und ein paar andere Leute, als wir zufällig auf das Thema kamen) eher unzufrieden bin mit der jetzigen Situation.
Rene ist zwar supernett und mit ihm ne Runde um die Häuser und man hat ne Menge Spaß - aber als Moderator hat er in letzter Zeit sehr stark abgenommen. Ich möchte helfen, dass es im OT wieder aufwärst geht ^^

Zeit ?
Montags und Mittwochs ab ca halb vier
Dienstags und Donnerstags in meiner Mittagspause und dann ab kurz nach fünf und Feitags ab ca halb drei schaue ich hier regelmässig vorbei :)



Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich wirklich gern etwas mehr Verantwortung übernehmen würde, als im Moment, denn irgendwie kribbelts mir dann im Blut :)


sodale, ich wüsst nich, was ich noch schreiben sollte...

Mit freundlichen Grüßen
der mope ^^
 

TraXX

Ex-Admin
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
2.783
Punkte
135
Na, das ist doch mal was! So soll es sein.
Gute Bewerbung. Guter Ton.

Wenn du dich so im OT verhalten könntest, und vielleicht noch ein klein wenig mehr Zeit mitbringen würdest, natürlich auch dann aktiv bist, und das nicht nur mal weil du gerade Lust hast, also für Längere Zeit, dann denke ich steht dem nicht mehr viel im Wege.

Ich werds mit den andren Admins besprechen.
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


Danke :)

Verhalten:

Ja, kein Problem. Manch Anderer war auch schon überrascht :)
(Aber in der Kuschelegge werd ich weiter Quatsch machen ;))

Zeit:

Wie meinst du das ?
Ich bin eigentlich Dauer-online; nur halt AB diesen Zeiten. (und eben in meiner Mittagspause)
Und sollte ich mal nicht hier sein: über e-mail erreicht man mich am schnellsten, ich rufe alle 7 Minuten ab. :)

Lust oder Frust:

Natürlich für längere Zeit :)
Ich hatte eigentlich nicht vor, den Posten (sollte ich ihn bekommen) all zu schnell wieder herzugeben ;)

ciao ciao ^^
 

TraXX

Ex-Admin
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
2.783
Punkte
135
Original geschrieben von mope7
Ja, kein Problem. Manch Anderer war auch schon überrascht :)
Hehe.

Original geschrieben von mope7
(Aber in der Kuschelegge werd ich weiter Quatsch machen ;))
Sure, ist ja auch dafür da ;)

Original geschrieben von mope7
Ich bin eigentlich Dauer-online; nur halt AB diesen Zeiten. (und eben in meiner Mittagspause)
Und sollte ich mal nicht hier sein: über e-mail erreicht man mich am schnellsten, ich rufe alle 7 Minuten ab. :)
Das klingt schonmal sehr gut.

Original geschrieben von mope7
Natürlich für längere Zeit :)
Ich hatte eigentlich nicht vor, den Posten (sollte ich ihn bekommen) all zu schnell wieder herzugeben ;)
Na dann :)
 
Mitglied seit
3 Aug 2001
Beiträge
14.972
Punkte
0
*indiefaustbeißundwildumherfluchen*

ok Mike.... ich versuche meinen HASS jetzt mal nicht einzutippen :D,doch:
Was willst du verändern?
Denn,wen du Mod dort bist,was ändert das? Wirst du dann mehr Threads erstellen,mehr posten,mehr "sinnvolle" Dinge erstellen (das soll nicht heissen,das deine andern Dinger im Ot sinnlos sind !)? Wenn ja,warum tust es dann jetzt nicht schon. Niemand hindert dich.

und mit der zeit... lol,da hab ich ja noch mehr Zeit -_-


edit: Das ist keine Diskussion. Eine Diskussion besteht aus einer Pro und einer Contra Seite! Ich war weitesgehenst Neutral und habe nur eine einfache Frage gestellt, damit dein Profil "abgerundet" ist. hab ich dir ja schon per Pm gesagt und hast du da unten schon gesagt..... du Dieb -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


Ich werde hier keine Diskussion anfangen, da Traxx bereits einmal gesagt hat: dat geht auch woaners kinnings !

Aber ich sehe es mal als Chance meine Bewerbung noch ein Stück zu erweitern.

Als erstes wird die Politik eine etwas größere Rolle spielen. Halte ich schon von daher für sinnvoll, da dadurch möglicherweise ein paar der jüngeren User angehalten werden sich mit eben selbiger zu beschäftigen (und oft gehts dabei um ihre zukunft)

dann werde ich verstärkt Präsenz zeigen und micht nicht einfach aus allem raushalten.

Weiterhin hatte ich unter anderem vor, ein wenig zu entrümpeln...

Und egen der Zeit: Tja, davon merkt man aber nichts Rene ;) (kitzel ^^)

Ciao Ciao und A-Ooooh und Winke Winke und Zeit für Teletu... Ok geht zuweit jetzt ;)

tschö @_@
mope
 
Mitglied seit
26 Feb 2002
Beiträge
2.815
Punkte
0
Eigentlich find' ich's net schlecht, wenn du da Mod bist.

Das ist auch gut :top :
Als erstes wird die Politik eine etwas größere Rolle spielen. Halte ich schon von daher für sinnvoll, da dadurch möglicherweise ein paar der jüngeren User angehalten werden sich mit eben selbiger zu beschäftigen
Aber was soll so ein Extremgeschleime ?:

Ich bin gern für das UF tätig, da das Team sehr sympatisch ist und es wäre mir eine Ehre diese Leute zu repräsentieren.
btw wenn du deine Freundschaft wegen einem lächerlichen Modposten net zerstören willst hätte ich vorher irl mit rene geredet
:o
 
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


Danke :)

Geschleime ? neeee... ich bin oft mit Leuten aus dem Team tätig und es sind nunmal (fast) alles super nette Leute :)

Freundschaft zerstören ? Ne ne.

1. Rene hat es mir vorher sogar selber angeboten, da er in nächster Zeit nich mehr so aktiv sein werden kann (was ein Deutsch .oO)

2. Wir gehen morgen schon wieder zusammen auf eine Party uns besau...

Also mit Rene is schon alles geregelt ;)

 
Mitglied seit
26 Feb 2002
Beiträge
2.815
Punkte
0
Achso :top
Das konnte ich net wissen, hat sich anders angehört :)

Soso, fast...das sage ich auch immer :p ;)

Dann kann ich dir ja nur noch viel Glück wünschen :top
 
Mitglied seit
3 Aug 2002
Beiträge
27.545
Punkte
0
Ja, ich dacht zuerst auch, dass Rene es dir vll. übelnehmen könnte;)
Aber so ist ja alles bestens:)
Ich hab bei dir da keine Bedenken, aber wünsch dir trotzdem viel Glück:D
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
*ausgrab*

Viel Spaß ;) - kennst das ja alles schon^^
 
Oben Unten