Beta Zugang erhalten / Suche Spieler !!!

Joined
Jul 19, 2013
Messages
2
Points
0
Hallo liebe Community,

ich habe vor 2 Tagen den Beta-Invite bekommen und konnte schon ein wenig das Spiel ausprobieren. Leider finde ich keine Spieler und zocke nur gegen die KI.

Ist vllt jemand im Forum auch schon inGame ?

Ich würde vorschlagen wir erstellen eine Liste aller Spieler die bereits einen Zugang erhalten haben, somit kann man endlich gegen richtige Gegner spielen.

Bei Interesse einfach kurz den Accountnamen posten.
 
Last edited:
Das Spiel unterliegt derzeit noch einem NDA (Non Disclosure Agreement), sprich man darf nichtmal sagen, dass man bereits Alphazugang hat.

Da wir aber das größte deutschsprachige C&C Forum sind kann man sicherlich davon ausgehen, dass nicht wenige unserer Benutzer Zugang haben.


Spam verschoben.
 
Gib ihn doch Zugang zum Internen und verschieb gleichzeitig den Fred...
 
Das war mir nicht bewusst. Würde mich freuen wenn Zugang zum internen Forum bekäme und mich mit anderen Spielern kurzschliessen könnte.
 
Last edited:
Das Spiel unterliegt derzeit noch einem NDA (Non Disclosure Agreement), sprich man darf nichtmal sagen, dass man bereits Alphazugang hat.

Man sieht doch in jedem Origin-Profil, ob derjenige die Alpha (Beta) hat oder nicht. Was ist daran nun so geheim? Selbst im offiziellen Forum wird frei rausposaunt wenn einer Zugang bekommen hat. Und es stört dort niemanden.
Dadurch kam ja auch ans Licht, dass EA nicht nach Kaufdatum der TUC geht, wie eigentlich vorher versprochen.
 
Ist normal bei sowas - deswegen landet auch im Normalfall keiner von den 0815 Nasen in ner Alpha. Nannte sich Früher auch Family and Friends Test
 
passt schon, änderungen in jeder hinsicht können der szene nur gut tun, die 0815 family and friends waren eine feine circlejerk runde. Wenn man sich mal die geschichte der invites anguckt, das unkritische jubeln und die himmelhohe scheiße die die comm an ende bekommen hatte. Also, neues spiel, neue spieler, einbinden der comm.
 
also bei TA war ich auf facebook mal schnell genug um in die CB zu kommen..
leider noch keinerlei einladung erhalten für die Beta, vielleicht geben sie ja mal codes auf facebook frei und ich hab wieder glück!
war in TA schon ganz nett mit UF zu spielen!
 
Wäre nett von euch wenn ich auch internen Zugang bekommen könnte.

lg Cabal
 
huhu,

Bitte euch auch um Einlass ins "Geheime Forum" bin auch einer der glücklichen Besitzer^^ :-)
 
Gibt´s hier im uf jetzt nen eigenen Bereich? Wenn ja, will ich auch ;)
 
Checkt ihr eigentlich die ganzen Leute die ins interne Forum wollen?
 
ach wenns was umsonst gibt dann hätte ich den auch gerne
wenn da wenigstens wirklich diskutiert wird :D habe auch son key
 
Checkt ihr eigentlich die ganzen Leute die ins interne Forum wollen?

Naja eigentlich sollte man einfach nur den Thrad an EA mailen - die wissen dann gleich wer noch nie ne NDA gelesen hat und bannen gleich mal alle^^
 
Back
Top Bottom