Bestes C&C im Multiplayer

Bestes C&C im MP ??

• Total voters
    150
KW und G-ZH sind als Multiplayer Spiele gleich , nur einer davon ist gleicher ^O°

Ich empfand Generals als das bisher beste MP-Game. Sicherlich bin ich nicht der Über-Pr0-Rockz0r-Zock0r, um das im Detail absolut stichhaltig begründen zu können, doch Generals war einfach das Spiel, welches mit im MP zum ersten mal richtig gefesselt hatte.

HFD|tanxpower oder eher -MUM- ? :p

problem ist auch aktuell: es sind viele leute dabei die erst mit tw/kw/ra3 dazugekommen sind und mit den spielen auch das erste mal mit cnc in berührung gekommen sind

umso erstaunlicher, dass generals, trotz schwindender zahl an aktiven forummitgliedern die sich wegen dem spiel hier angemeldet haben, in führung ist.

also...go 4 ccg2 :p

Jajajaja

MUM und HFD war frueher auch scheisse :D

jo auf niedrigem und mittlerem Niveau hat Generals durchaus Spaß gemacht, aber auf hohem Niveau war es auf Grund das Balancings mehr oder minder frustrierend :o

Auch wenn's eigentlich nicht als C&C zählt: Zero Hour.

umso erstaunlicher, dass generals, trotz schwindender zahl an aktiven forummitgliedern die sich wegen dem spiel hier angemeldet haben, in führung ist.

also...go 4 ccg2 :p

Genau so ist es !
Generals würde mit einem gleichstand oder nen zweiten Platz der Sieger der Umfrage sein.

Dabei führt Generals Haushoch !!
EA mach die Augen auf hier ist Geld zu machen.

Zero Hour war in mein Augen mit Abstand das beste CnC in Sachen Multiplayer.
Gott, wie ich das Game gesuchtet habe >_>

Genau so ist es !
Generals würde mit einem gleichstand oder nen zweiten Platz der Sieger der Umfrage sein.

Dabei führt Generals Haushoch !!
EA mach die Augen auf hier ist Geld zu machen.

ich wundere mich wieso sich hier so einige ein 2. generals wünschen
EA würde doch wieder den größten bullshit aus dem game machen
oder irre ich mich jetzt?!

aber zur topic:generals hatte eine wunderbare tiefe, kommt aber nicht an das rasante gameplay von RA2 ran

Da Generals selbst ne Idee von EA war, war es auch erfolgreich.
Neues Universum, neues Gameplay.
EA tut sich schwer an den Erfolgen der Tib und RA Universen zu Westwood-Zeiten anzuknüpfen wenn sie etwas weiterführen was sie selbst nicht erschaffen haben.
Darum bin ich dafür das EA nur noch Generals oder neue Universen macht und Tib/RA weglässt.

aber man hat doch schon an ZH gesehen das unbalance und bugs das game erschweren,
ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein neues generals beim derzeitigen standpunkt von EA das alte toppen vermag

erstmal soll EA eine neue engine entwickeln und durch ein anderes game erfahrungen sammeln
ausserdem sollte der support stark verbessert werden
dann könnte es wieder etwas werden

jo auf niedrigem und mittlerem Niveau hat Generals durchaus Spaß gemacht, aber auf hohem Niveau war es auf Grund das Balancings mehr oder minder frustrierend :o

Das ist in jedem EA Game so und wird es auch immer sein!
Gut zu sein suckt. =D

Generals/ZH mit dem meisten Potential (das aufgrund der Politik von EA leider nur angekratzt wurde), RA2/YR mit der besten Multiplayeroberfläche (Lobby, Ladder, Clansupport etc).

sehe das genauso wie Dani.

Ra2 war ein absolut gutes Multiplayer Spiel.

Ich kann mich noch zu gut an die Zeiten erinnern mit den vielen vielen Clans. Da gings noch richtig zur Sache.

Ladder war immer up to date. Meines erachtens die beste Ladder die es jemals gab.

wobei ladder eher in die nice to have ecke gehört und von der community mehr oder weniger gut ausgebüglet werden kann(auch wenn sie 2010 nicht müssen sollte), bugs und imbalance sitzen da etwas tiefer und können extern nur schwer(meist garnicht) gelöst werden

Meine Lieblingstaktik war mit dem Yuri Prime von dem Verbündeten den Industriekraftwerk zu „leihen“ damit man günstigere Einheiten hat.

Mit Yuri Prime kann man so viele Tolle Sachen machen , von dem verbündeten die Gebäude übernehmen und danach verkaufen ,am besten mit Option das man ohne Gebäude sofort verliert ^O°

das geilste war eh bei nen 2v2 je 1 yuri pro seite und man übernimmt die tanks der verbündete um psychotürme oder superhirne auszutricksen :p

oder man jongliert mit 2-3 magnetrons, 7 gegnerische tanks :D

AR2 top 1
dicht gefolgt vom generals.

Back