- Reaction score
 - 5

da ich es leid bin immer und immer wieder und dann nochmal auf den "beitrag melden" button hinzuweisen, werde ich in zukunft folgendermaßen verfahren:
wer sich in einem thread beschwert dass bei diesem oder jenen user noch nicht eingegriffen wurde (schon mal in bedacht gekommen dass meine kollegen und ich nicht 24/7 hier rumgeistern und beiträge lesen ?) bekommt von mir direkt ne gelbe karte wenn ich es sehe.
wenn ihr wollt dass was gegen störende user geschieht, dann meldet es mir anstatt rumzumosern.
wer mit der funktion allerdings seine späßlein treibt, den erwartet nach eigenem ermessen ebenfalls möglicherweise eine strafe.
also meldet jetzt nicht auf teufel komm raus jeden x-beliebigen beitrag der eurem verständnis nach pöse pöse ist.
wer melden-spaming betreibt bekommt von mir tierisch einen auf den deckel, das garantier ich.
also nochmal kurzform:
- beitrag melden button benutzen
- wer ihn nicht benutzt aber rummeckert o.a. nen kommentar zum spam/flame/etc abgibt ohne irgendwas mit dem topic zu tun zu haben - der bekommt ne gelbe karte direkt ohne vorwarnung.
- wer anfängt aus dem beiträge melden nen sport zu machen der bekommt ebenso ne strafe
- EINMAL (!!!!!!!!!!!!!) melden reicht VOLLKOMMEN aus. wer nach gewisser zeit nen beitrag zum dritten mal meldet weil er meint ich hät ihn nicht gesehen, der bekommt ne pm von mir.
- eine BEGRÜNDUNG ist anzugeben, außer es ist ein eindeutiger flame.
- viel spaß

sollte es schon sein - sooo schlimm sind die