Bauhof vollkommen imba??? :)

Joined
Feb 17, 2009
Messages
16
Points
0
hallo
ich hab grad was lustiges in den generals foren gelesen, da is einer naemlich gleich am anfang mit einem baufahrzeug(air general) rueber zu seinem gegner (GLA) unhd hat ihm alle seine arbeiter plattgefahren bis er ihn dann mit helis zugespammed hat

.lol

denkt ihr das waere auf RA3 uebertragbar???
um japsen zu dissen zB^^
 
Nein, du kannst höchstens früh nach vorne Expandieren aber ob du das überlebst ist eine andere Frage
 
Nur mit Sehr schweren Fahrzeugen :(

Lustig is sowjet+Empire

Einfach empire core nach vorne (kaserne z.b.) und aufbauen dan baut mate nen tower und ein kraftwerk hin dan baut er auch kaserne und noch mehr tower usw :D
 
das mbf is ja wohl n sehr schweres fahrzeug oder versteh ich da was falsch


Lustig is sowjet+Empire

Einfach empire core nach vorne (kaserne z.b.) und aufbauen dan baut mate nen tower und ein kraftwerk hin dan baut er auch kaserne und noch mehr tower usw :D

und damit biste glaub ich im falschen thread
und ausserdem waeren da doch die amis wesentlich besser da die ihre tuerme schon fertig aufgestellt werden und nicht noch "auf dem feld" aufgebaut werden muessen wo sie zerstoert werden koennen
 
Ähnlich wie es in Generals gegen Spieler mit halbwegs Plan nichts brachte, mit einem Bulldozer zu "rushen", bringt es auch in RA3 gegen Spieler mit halbwegs Plan nichts, mit dem HQ direkt zu rushen. Man kann es jedoch benutzen, um sich damit z.B. gegen einen infrush zu verteidigen; oder um mit Towern nach vorn zu pushen, wenn man zum Beispiel seine Base aufgebaut hat bzw. als Soviet getecht hat.
 
Ja man kann doch einfach ne kaserne bauen und dann den bauhof einpacken und ab zum gegner .Hunde/Bären spammen und dann beim gegner angekommen versuchen mit den Tierchen die kaserne zu blocken.Bauhof direckt vor seinen stellen und cores platt fahren.
Anschließend mit Restgeld Rocket-trooper bauen zum Base vernichten ^^
darf man halt net zu viele tierchen bauen :top


in der Theorie find ichs gut jetzt müsste
man des nur in der praxis ausprobieren
 
Kann ein MCV über Mauern drüber fahren?
 
ja aber das zu kontrollieren ist irgendwie seltsam.. ich fahr mir immer meine eigenen ausversehen kaputt
 
Also meines wissens kann ein MBF nen Core überfahren (unausgeklappt), aber ist doch eher unwarscheinlich weil der Core wesentlich schneller und wendiger ist als ein MBF. Vor dem Bauhof "parken bringt auch nicht viel, man fährt mitm Core halt zur Seite weg oder kurz nach fertigstellung des Cores Bauhof zsmnklappen und dann in den Weg stellen ...
 
Das Problem ist, dass ein MBF nicht über Sammler fahren kann, wenn die gemütlich sammeln, weil da nicht genug Platz ist für das Fahrzeug. Grundsätzlich gibts n paar Taktiken die auf wenig Eco und ein offensives MBF setzen, aber seitdem Ingenieure nicht mehr so rocken, ists deutlich weniger geworden. Mall z.B. hat früher oft mit MBF und einer Kaserne gespielt.
Und natürlich bringt ein gut eingesetzter Dozer auch etwas gegen gute und Top GLA-Spieler, gegen Terrorcars und Tunnel bzw. am unsafe...
 
Also ich bin mit einem MCV immer recht gut über Sammler gefahren. Daher gilt die Devise gegen Japan wohl: 2 Rax bauen. Inf spammen. mcv mitnehmen und abrocken.
 
Ich bevorzuge ja den MCV Konter, die meisten überreißen nämlich immer noch nicht das da ein Engi rausspaziert wenn man das MCV verkauft :D
 
Ich bevorzuge ja den MCV Konter, die meisten überreißen nämlich immer noch nicht das da ein Engi rausspaziert wenn man das MCV verkauft :D

hast du da n replay?
(kann ja etz wieder ältere reps anschaun) :D
 
Eins hab ich, da hab ich mich aber nicht garde mit Ruhm bekleckert^^
 
hmm kannst du überhaupt mitm
ingenieur in den fahrenden bauhof denke eher nicht und ausserdem haben wir ja noch die hunde wdie wir am anfang mitnehmen ich glaub kaum das diese takke mitm ingenieur zu kontern is ^^
 
Wenn alles 0815 wäre könnten wir gleich mit der KI zocken, ein wenig operative Übersicht sollte man schon besitzen ;)
 
das hoert sich alles ganz interessant an was ihr so geposted habt
ich werd das ma ausprobieren und wenns klappt n replay nochladen
 
Back
Top Bottom