• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bauhof vollkommen imba??? :)

Jetzt sag mir nicht du kanntest das noch nicht?
 
nope.. ich wusste, das man einheiten überfahren kann, aber das man den harv so in der ref knacken kann..

finde ich ziemlich geil, das lässt meiner meinung nach spielraum für ein paar neue, aber auch lame strats

man tut was man tun muss
 
"Selbst der weiseste kann von allen noch ewas lernen."
 
mh ich frage mich ob man das countern könnte in dem man während das mbf versucht den allierten sammler zu überfahren, den prospektor an der einen seite der raf entklappt und auf der anderen seite nen gebäude hinsetzt, sodass das hq gefangen ist und auch kein platz zum entplappen hat
 
musste nen cryo buan und es schrumpfen, dann kannstes wohl wieder aufklappen :D
 
stehts im anderen gebäude drin

aufm raf spot kann mans wohl net baun, aber wenn mans irgendw o setzt, und baut dann walls rum sind die z.b im gebäude drin :/
 
mh ich frage mich ob man das countern könnte in dem man während das mbf versucht den allierten sammler zu überfahren, den prospektor an der einen seite der raf entklappt und auf der anderen seite nen gebäude hinsetzt, sodass das hq gefangen ist und auch kein platz zum entplappen hat

also das sollte mal jemand ausprobieren... :)
 
omfg, das Gebäude-laming nimmt kein Ende. :D Es hat mal damit angefangen, dass man sich selbst eingemauert hat, dann kamen die turret-pushs, nun mauert man schon den Gegner ein und bald baut man das MCV zu, welches gerade Sammler überfahren will :D

errinnert mich ein bisschen an alte Zeiten, Tiberian Sun oder Zero Hour: wenn ein drop kommt, bau ich einfach ein Gebäude drunter :ugly
 
musste nen cryo buan und es schrumpfen, dann kannstes wohl wieder aufklappen :D

Das wird nicht klappen denn auch wenn das MBF geschrumpft ist braucht es genau so viel Platz zum aufklappen wie vorher :p
 
Back
Top Bottom