Battleforge nun auch bei uns

Joined
Jan 23, 2009
Messages
599
Points
0
Tachen Leute

Mit dem erscheinen Von Battleforge haben wir bei uns im Clan auch gleich nen Squad eröffnet.Da die Beta schon überzeugte haben sich schon spontan 4 Leute von uns für den Squad eingetragen.Desweiteren suchen wir noch nen Team mit 4-5 Leute also wenn du 16+ bist, bock am zocken hast Teamfähig bist und unseren Clan zu Erfolgen verhelfen willst dann guck doch ma bei uns rein! Sind ne nette kleine Truppe die schon seit 2-3 Jahren besteht und immer noch spass am spielen hat.

Melden kannst du dich bei uns auf der HP oder komm einfach ma aufs Teamspeak.Wo dir dann natürlich auch weiter geholfen wird.

Ts IP:62.146.31.147:4037
 
werds mir villt auch noch holen^^ mal schauen.Das Spiel ist ja ansich recht ich sag mal Spassig^^
aber obs auf dauer der burner wird mal sehn und dazu kommt noch das neue Karten gekauft werden müssen.
Ist villt sogar nen Tick besser als Ra3 aber ich <3 Command & Conquer xD
 
jo überleg auch noch ob ich mir das holen werde scheint ja auch ganz lustig zu sein - könnte aber auch nen floop werden bei dem ganzen kartenhin und her ......naja also wenn ich bei tunier UF vs GR nene EA game gewinnen sollte wirds battleforge sein.....
 
Du machst das schon auch wenns net einfach wird aber du bist meiner meinung nach atm der beste ra spieler in unseren reihen.Aber denk das wir heute auch mal paar Test Games machen werden ;)
 
wir ham auch bf wenn wir / ihr euch mal organisiert habt können wir geren auch paar runden zocken :D
 
Auf jeden fall vielleicht könnten wir dann ja auch ma nen paar 12 mann missionen zocken bei interesse
 
Back
Top Bottom