Battle-Net Problem

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig!
Mein Problem ist folgendes:
Ich musste aus Sicherheitsgründen meinen alten Web.de Account löschen! Und bin auf Gmail geswitched.
Dementsprechend habe ich auch meine Email-Adresse im Battle.-Net geändert!
Doch nun sind alle meine Spiele nur noch als Starter-Edition verfügbar und wenn ich meine Codes eingeben will, sagen die, dass er schon benutzt wird!
Was nun? Kann mir jmd weiterhelfen?
 
Frag ob web.de dein Acc reaktiviert .Ansonsten würde ich sagen, dass du verschissen hast:O
 
Ne der ist auf jeden Fall gelöscht. Hab da sogar angerufen, dass die das machen sollen und Briefe geschrieben. War ein ziemlicher Act! Musste ich machen, weil der gehackt wurde und ich auf einmal so ein kostenpflichtiges Abo am Hals hatte!
Gibt es sonst keine andere Möglichkeit? Sind wirklich alle meine Blizzard Games verloren?
 
Mh, das ist der gleiche Account oder hast du einen neuen erstellt? Das ist seltsam dass das plötzlich nurnoch Starter Editionen sind... Da würde ich bei Blizzard selbst mal nachfragen.
Es gibt die Möglichkeit den Besitz eines Accounts bzw von Spielen postalisch nachzuweisen, das hat mir Blizzard schon mal angeboten, aber die sitzen in Frankreich und entsprechend Porto kostete der Spaß. Aber erst mal würde ich beim Blizzard Support nachfragen was da los ist.
 
Ich denke wenn überhaupt musst du Blizzard fragen, ansonsten weiß ich jetzt auch nicht weiter.
Allerdings wenn du eine Sicherheitsmaßnahme benutzt kann man vielleicht was machen.
 
Also ich habe jetzt Blizzard kontaktiert und mein Problem geschildert.
Aber iwie raffen die das nicht...
Die erklären mir andauernd nur wie ich meine E-mail Adresse ändern kann, aber das will ich ja gar nicht...
 
Ich habe selber oft genug Email Adressen geändert und PWs jedoch hatte ich dein Problem nie , ich habe die Clients wieder Heruntergeladen und konnte spielen wie davor :S
 
Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Du kannst dich Einlogen im Account und hast nur noch die Startereditonen deiner Games. Dann Schreib dem Support eine E-mail und hänge ein Foto mit der Verpackung und den Key mit dran und erkläre ihnen das du nur noch die Starterediton hast. Normalerweise bekommste in wenigen Minuten alles wieder.

Scheinbar hat da jemand deine E-mail gehackt und dein richtiger Blizzard Account gleich mit.
 
Also ich habe jetzt einen erreicht, der mittlerweile versteht, was ich von ihm möchte. Leider hat er sich noch nicht wieder gemeldet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Hast du sie per E-Mail Kontaktiert? weil Telefon Hotline meist 10 mal Hilfreicher ist :P
 
Back
Top Bottom