Stunde NUll Seriennummer auf einmal ungültig

Joined
Sep 19, 2010
Messages
3
Points
0
Hallo alle Zusammen

Ich habe G"Generals" und "Stunde Null" original gekauft ( um das mal voruas zu setzen) .


HAbe damit auch schon super online gezockt trotz Windows 7

Als ich es jedochwieder installiert habe trat folgendes Problem auf !

Generals online funktioniert mit meinen Account noch einwandfrei
Stunde NUll !!! MELDUNG: "Ungültige Sereinnummer- Bitte geben Sie eine neue Sereinnummer ein.

Ich habe mich dann mal durchgegoogelt und auch ein paar Tips gefunden (Registry reinigen, sämtliche einträge löschen in der Registration etc. etc. ). Leider hat nichts geholfen. Weiters habe ich keine Mailadresse von offizieller Stelle gefunden und die EA Seiten gibt es anscheinend nicht mehr.

Ich finde es einfach nur beschämend wenn man doch alle Spiele original kauft und dann ein Problem nach dem anderen hat und der Support eine Katastrophe ist aber das ist eben nun mal so.

Jedenfalls bin ich nicht gewillt das Spiel noch mal zu kaufen und frag mal hier was es noch für Müglichkeiten gibt. Mus dazu sagen das ich mit meinen 40 JAhren zwar ein begnadeter Zocker bin aber Computermässig eher hausgebrauchverstand habe. Also bitte wenn jemand einen RAt hat mit Laienworten erklären das sich auch ein so alter Sack wie ich auskenne.

Natürlich habe ich noch alle Hefte originalfalls ich das irgendwohin scannen müsste um einen neuen Key zu bekommen.


Danke mal im voruas für eventuelle Hilfestellung.

lg
Rene
 
EA bannt seit kurzem hacker. das heisst der jeweilige serial wird ungültig. ich will dir nichts unterstellen, aber haste schonmal gemogelt in zh???
 
Nee, ein bann sieht anders aus, man kommt dort auf den startbildschirm aber man kann nicht in die lobbies etc.

Bei mir gabs genau diese meldung, als ich zum deutschen generals das englische ZH installieren wollte (oder umgedreht). Vielleicht passiert das auch, wenn man vorher generals crackt oder ähnliches. So oder so hilft nur neuinstallieren

Lies mal das topic:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/windows-7-a-91457/

Außerdem kann man auf EA support tickets abschicken. Musst dich halt dort registrieren. Hat bei mir damals super funktioniert :)
 
Last edited:
hi

Mogeln brauch ich nicht wirklich mit meinen 40 Jahren loool* Ausserdem habe ich imer nur onlinegames mit meinen 3 Freunden gespielt die in Öserreich verteilt sind und es so eine gute alternative war zusammen zuzocken.
Cheats oder geckräckte Versionen brauch ich ja nicht wenn ichs original hab. (Bitte oben noch mal durchlesen )


lg
Rene

@ -Chemical-

Auch das hab ich schon versucht aber die Mail ging nicht weg. Nach dem 5. Mail hab ichs aufgegeben.

lg
Rene

Nee, ein bann sieht anders aus, man kommt dort auf den startbildschirm aber man kann nicht in die lobbies etc.

Bei mir gabs genau diese meldung, als ich zum deutschen generals das englische ZH installieren wollte (oder umgedreht). Vielleicht passiert das auch, wenn man vorher generals crackt oder ähnliches. So oder so hilft nur neuinstallieren

Lies mal das topic:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/windows-7-a-91457/

Außerdem kann man auf EA support tickets abschicken. Musst dich halt dort registrieren. Hat bei mir damals super funktioniert :)



Der Beitrag ist super ! Leider hilft er mir bei meinen Problem nicht aber sicher vielen anderen wo das Spiel gar nicht läuft. Bei mir läüft ja "Generäle" einwandfrei ( auch online) nur bei " Stunde Null" habe ich das problem wenn ich mit meinen Account online gehen will (der der gleiche ist wie bei genärele)

lg
rene
 
Last edited by a moderator:
Hmm... manchmal kann es zu problemen kommen, wenn man die Deluxe Edition besitzt, da die serials nur zum teil fürs online spielen freigeschaltet waren...
 
@ -Chemical-

Auch da habe ich schon reagiert gehabt. Da ich ja die Deluxe daheim habe und die beiden Originalen Spiele hatte ich ja immer die Generals aus der Deluxe installiert und die Original Stunde Null (da ja meine Tochter wie oben angeführt Kleber über die OriginalGenerals CD1 verschüttet hat und da ja nichts mehr ging als das trocken war *gg*)

Demnach habe ich folgendes zuhause:
-Generals
-Stunde Null
-Deluxe Edition

Glaub mir habe alle Varianten versucht bei der Installation ;-) ;-)

lg
Rene
 
Hast du schonmal neu installiert und einen anderen gültigen key probiert, ob da das gleiche passiert? Dann könnte man zumindest ausschließen, dass es am key liegt.

Hast die spiele auf einer separaten partition drauf oder im ordner programme(x86)? Falls es letzteres ist, installiere es mal in einem separaten ordner (z.B. Games)
 
Hast du schonmal neu installiert und einen anderen gültigen key probiert, ob da das gleiche passiert? Dann könnte man zumindest ausschließen, dass es am key liegt.

Hast die spiele auf einer separaten partition drauf oder im ordner programme(x86)? Falls es letzteres ist, installiere es mal in einem separaten ordner (z.B. Games)


So wie er das beschrieben hat, hatt er alles schon ausprobiert. Ich glaube ea hat ihm gebannt, weil. .. :D
 
@ Topic starter-

kann es sein das ihr mit 2 Rechnern und der selben Serial in die online lobby wolltet ???


das war mir vor Jahren passiert als mein buddy bei mir zuhause war und wir seinen Computer mit zh installiert hatten und dieselbe Serial verwendet hatten wie bei mir.... -- ich war online - dann kam er und dann waren wir beide drausen und beide rechner kamen nicht mehr rein...


hatte wie Chemical es schon beschrieb EA eine mail mit scan des heftchens gemailed und hab nen neuen serial bekommen...

(das war bei meiner ersten CD :D - hatte aber aufgrund von Cd gebrochen - cd Verloren - wieder gebrochen .- das doofe spiel bereits 4 mal gekauft .... :D ich depp!)
 
(das war bei meiner ersten CD :D - hatte aber aufgrund von Cd gebrochen - cd Verloren - wieder gebrochen .- das doofe spiel bereits 4 mal gekauft .... :D ich depp!)

willste vielleicht mal ne no cd crack von mir haben? ;) btw kannst du ihm doch einen serial abgeben, hast ja anscheinend mehr als du brauchst
 
hey belo - geht es online mit no cd crack :? das wär echt top.... schick mir mal die antwort als pm wenn das ünerwünscht sein sollte
 
Hii Maradigo :welcome to UF, i just want to let you know that this is an german side, so you don't need to speak english (when you are able to understand/write in german). ;)
 
moin!
ich hab mal in einem Beitrag gelesen, dass aus irgendwelchen Gründen die serial-keys für deluxe-edition gesperrt wurden.
Dieser jemand, der das gleiche Problem hatte wie Du. Angeblich nahm er Kontakt zu EA-games auf.
Daraufhin sollte er ein Fax (mit Fotokopie der Seriennummer) schicken, dann wurde es freigeschalten.
ich google mal, ob ich die Seite noch finde......
 
das der serial nicht mehr geht ist ein bekanntes problem und hat nichts mit bannen oder hacken zu tun.
ich hatte das problem ebenfalls. vor gut einem halben jahr war ich echt am verzweifeln. ich habe das spiel mindestens 30 mal neuinstalliert, das bringt alleine nichts.

geh wie folgt vor: deinstallier generals und zero hour und starte dann neu.
dann durchsuch die registry nach stunde null/zero hour und generals/generäle.
egal welche version du hast englisch oder deutsch, such trotzallem nach beiden sprachen.
sei gründlich, beim ersten mal hats bei mir noch nicht geklappt aber nachdem ich wirklich alles gelöscht hatte ging es dann aber.
wenn du die registry gelöscht hast, starte wieder neu.
du kannst die seriennummer auch ändern ohne neuzuinstallieren.
such dafür in der registry und gebe dort (falls vorhanden) einen anderen key ein (zb von einem deiner freunde) und guck ob es dann funktioniert.

start -----> ausführen --------> regedit

dann in HKEY_LOCAL-MACHINE --------> SOFTWARE ---------->ELECTRONIC ARTS--------->EA games -------->dein spiel auswählen-------> ergc
dort den serial wechseln


viel glück
 
Back
Top Bottom