AR3 Startet nicht.

Reaction score
4
Folgendes Problem:

Hab letzte woche meinem Rechner ein Hardware-Update verpasst und aufgrunddessen auch mein Windows neu aufgesetzt AR3 hab ich erst heute wieder installiert, da ich bis jetzt meine CD nicht gefunden hatte!

Frisch installiert und Patches drübergepackt wollt ich dann gerade das Spiel starten, aber nach etwa 10 Sekunden Splashscreen kommt die Windoof-Standardfehlermeldung: "RA3_1.6.game hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

bin mir nun nicht ganz sicher woran das liegt!

Muss ich meine Alte Installation löschen (hatte die Hardware leider bereits getauscht als mir einfiel, das ich meine Installation nicht Delizensiert hatte) bevor ich das spiel erneut Installieren kann?

Bedanke mich schonmal im Voraus für jeden versuch der Hilfe!

Aktuell Verbaute Hardware:

CPU: Core2Quad Q6600
Mainboard: Asus P5Q
Graka: ATI HD4870 Saphire Toxic Gamestar Edition
Ram: 2 Gigabyte im Dualchannel

Grüße Pyro

attachment.php

Last edited:
Wenn die Hardware und der Datenbestand neu sind dürfte es aus Lizenzsicht kein Problem geben, wobei auch eine Mehrfachnutzung wohl kaum zu dieser Fehlermeldung führt.

Kann es sein das du Programme im Hintergrund am laufen hast?
Wenn ja mach mal alle aus. Xfire + ATT is z.b. ne gefährliche Combo

Übrigens "Geändert von pyr0m4st3r (Gestern um 20:17 Uhr). Grund: =Bild der Fehlermeldung angehängt! "
Ich seh kein Bild.

Aber da ist es doch:

Dadurch das ich den Rechner neu gemacht habe, hab ich noch nichts im hintergrund laufen (weder ICQ noch Xfire noch teamspeak oder ähnliches!)

Wollte gestern abend dann auch nochmal versuchen, die Install zu Delizensieren... hat aber nicht gefunzt weil er dafür ja scheinbar das Spiel starten muss. werde es heute abend dann nochmal deinstallieren und neu draufpacken, in der hoffnung das damit nicht auch noch eine 2. Installation Flöten geht!

Back