Banner,GFX,Avatar,Hp`s und designs

ka die größe war ok! btw wo bekomm ich photoshop ohne es zu kaufen ;)
 
omg
1. doppelpost
2. du spamm0r bin msn
3. das ist schwerr zu erklären du musst mirc haben dieses irc tool und dann einfach auf ircspy.com photoshop eingeben dann findest es abe rich möchte hier net zu viel shrieben wegen polizei :D
 
lmao alex tiger hats mir gegeben ^^ und ich bin admin ich darf doppel posten :p
 
Sieht gar nicht mal schlecht aus für die Anfänge, bleib' dran und das wird erst noch richtig was ;)
Muss bei der Gelegenheit mal ein wenig Werbung machen für meine Site bzw. Gallery bei Hier :ugly :|

Follow_me____by_aiRaGe.jpg


Stormy_days_by_aiRaGe.jpg


/Werbung Off :sorry
 
XeNoCiDe said:
Sieht gar nicht mal schlecht aus für die Anfänge, bleib' dran und das wird erst noch richtig was ;)
Muss bei der Gelegenheit mal ein wenig Werbung machen für meine Site bzw. Gallery bei Hier :ugly :|

Follow_me____by_aiRaGe.jpg


Stormy_days_by_aiRaGe.jpg


/Werbung Off :sorry


k **** ur a pro :D *geschlagen gib*
 
Back
Top Bottom