• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Banner,GFX,Avatar,Hp`s und designs

Joined
Jan 11, 2005
Messages
253
Points
0
postet mal hier eure sachen :D und dann könnt ihr mir mal paar tips für gute bilder für banner geben weil das mit den schriften ist relativ einfach aber das mit dem hintergrund bild net so also für mich :D

mfg BlackHawk

ps: ich poste auch mal später ein Banner, Wallpaper, hp kennt ihr, und wenn ich es heute noch schaffe ein avatar ( wie groß so ein avatar 100x100 ????)
 
hehe da is ja schon der GFX thread.
also avatare mache ich immer mit 100x100, weiß aber net, ob dass das standartmaß ist.

Hier mal ein Banner, der für ein WoWSquad gedacht ist:
bitte gebt ein bisschen kritik. ich habe oben, und beim zwiten oben und unten so
ein "Glaseffekt" gemacht. welches ist denn besser?

BannWoW_Ork3.jpg


BannWoW_Ork2.jpg


BTW @ Black: 331470140 :D
 
Also ich arbeite auch viel mit GFX-PROGIS

mal ne frage agent

welche progis ?

ich benütze für normale backrounds , Cinema4d dann für die objekte oder schrift photoshop..


für game banner , photoshop


wie is das so bei dir ??

ich editier dann ein paar sachen :D
 
gogog wer mit 'nen Avatar macht, der perfekt zu meinem Banner passt, bekommt eine positive Bewertung
 
hi fslegende,
habe mal versucht ein avatar zu erstellen ist nicht identisch mit deinem banner aber sieht net schlecht aus also von der farbe gleicht es deinem banner :D es ist 100x100 hmm es ist net perfekt oder voll das meisterwerk aber es ist net schlecht mir gefällt es :D


tanxpower.jpg
 
so habe mal wieder 2 neue banner erstellet :D

blackhawk%20banner.jpg

und noch den weiß net ob er dir geällt don ist was neutrales

donquik.jpg


mfg blackhawk
 
Schriftart: TAGEXTREM :D
nur wie machst du das so dreidimensional? mit photoshop?
und kennt sich wer mit ImageReady aus?
 
jop mit photoshop die 3d schrift

und beim banner mit donquik druff finde ich kommt die 3d schrift noch besser rüber da sie von hinten nach vorne größer wird gefällt mir richtig gut :D
 
Last edited:
sieht spaßig aus :D

Jetzt musst du mir erklären wie ich den als signatur benutze
 
jajja die 3d gel schrift + tutorial gell ? :D

und der speed effekt auch nachn tutorial ? :D :D :D auslach :p


Wenn dann machn ordentlichen hintergrund ^^ und ich wette du hast nichma ne echte lizens für photoshop :D B00N !!!!!!!! ROFL !!! ^^
 
t1g3rwulf said:
jajja die 3d gel schrift + tutorial gell ? :D

und der speed effekt auch nachn tutorial ? :D :D :D auslach :p


Wenn dann machn ordentlichen hintergrund ^^ und ich wette du hast nichma ne echte lizens für photoshop :D B00N !!!!!!!! ROFL !!! ^^


donquik.jpg
eingebn für signatur , ohne dem __ vor http


 
hmm wenn du meinst

wenn du fast 3 wochen praktikum je 8 stunden täglich bei einer web- und mediendesign firma sitzen würdest könnstest du vielleicht auch paar effekte und schriften mit phtoshop erstellen
 
jaja abends habe ich nie bock und der boss hier im praktikum ****t irgendwie manchmal ab und kann net machen was ich will sondern was er will :( naja habe es jetzt endlich geschafft
 
Back
Top Bottom