Banner,GFX,Avatar,Hp`s und designs

tigerkätzchen hör auf don das war von ihm die letzte warnung.

@don btw. ja ich nenn mich spectra atm in zh aber das is ein anderer hier im UF der mich nachmacht oder echt ist ka mir ladde^^ lass mal wieder ein spamm thread eröffnen wo wa alle spamm0rn können :)
 
Blackhawk^ said:
hey tigerwulf deine bilder von deinen bannern machste mit cinema 4d ?


jnein

den hintergrund schon !

das andere net , aber ich lad dir mal die psd datei hoch!!!!
 
hallo,

habe heute noch einwenig am banner gearbeitet und ih ralvtiv viel verändert sacht mal bitte welcher besser ist :D

blackhawk_update.jpg
 
der in deiner Sign ;)

die Farbwahl bei dem hier ist einfach grausam :D (blau auf blau :S) und die Kästchen ebenfalls :p
t1g3rwulf said:
LOL :D

stfu kackb00n :D

du gewinnst nix du cheater xD
Cheater? :S

Naja, partly hast du ja Recht: wenn ich diesen Monat bei cw WIEDER nur Zweiter werde, raste ich glaube ich aus :S
 
yep, das Design auf jeden Fall :), nur mach BITTE BITTE BITTE die Kästchen raus :D (sowas hat niemandes Banner ;))
 
hmmm2 net lange 30 min vielleicht das schlimmste ist immer gute bilder finden also die man ins wallpaper einbauen könnte aber auf giga.de im wallpaper bereich gibt es goile babes :D
 
ya alex echt nice diesmal. weiter so bald biste ein kleiner pG n sachen avatare banner und wallpaperz ^^


mfg sascha
 
ach und blackhawk, du siehst ja da meine sig gelöscht wurde :(

Da du jetzt ein pG bist, mach mir mal ein geiles neues :D
 
DonQuiK^ said:
ach und blackhawk, du siehst ja da meine sig gelöscht wurde :(

Da du jetzt ein pG bist, mach mir mal ein geiles neues :D


mach dir mal selber einen ^^
 
kein mir einer photoshop und so schicken damit ih mir selber mal ein machen kann^^
 
lol wieso ist meine sig weg lol die war doch ok oh mein gott nenene voll am übertreiben vielleicht bald nur noch 50x50 ???
 
Back
Top Bottom