tigerpudel reg nicht auf ...t1g3rwulf said:jetzt denken alle das ihr schwul seit -_-
aber ! LOOOOOOL !![]()
![]()
![]()
t1g3rwulf said:jetzt denken alle das ihr schwul seit -_-
aber ! LOOOOOOL !![]()
![]()
![]()
( wenn es das gibt ) dann gehörst du dahinBlackhawk^ said:![]()
hmm irgendwie kommt es mir so vor das du schwul bist und einfach nur unsere handynummern willst naja da biste im falschen forum wie wärs geh mal dahin www.gay-forum.de( wenn es das gibt ) dann gehörst du dahin

tut mir leid für dich
versuch es in 40 jahren wieder wenn legende hässlich und alt ist wenn er keine weiber mehr bekommt vielleicht haste dann ne chance 
wirklich nice nice nice 

WTF? STFU NEWB PLZ THX !t1g3rwulf said:du verwechselst mich mit fslegende, sorry![]()
hmm n1, hast dir Mühe gegebenBlackhawk^ said:hi fslegende,
habe mal versucht ein avatar zu erstellen ist nicht identisch mit deinem banner aber sieht net schlecht aus also von der farbe gleicht es deinem banneres ist 100x100 hmm es ist net perfekt oder voll das meisterwerk aber es ist net schlecht mir gefällt es
![]()
![]()

fsleGenDe said:lol dann bitte ich halt [A]ncient oder TeKnO, mal schnell 'nen Banner für mich zu machen und gewinne das Ding ^^WTF? STFU NEWB PLZ THX !![]()
hmm n1, hast dir Mühe gegeben
Allerdings:
1) die 3D-Buchstaben sind zwar schön, aber ich möchte einfache 2D-Buchstaben in einfachem weiß : )
2) net TanXPower, sondern TanXpoWeR
3) kein rot -_-
![]()

fsleGenDe said:lol dann bitte ich halt [A]ncient oder TeKnO, mal schnell 'nen Banner für mich zu machen und gewinne das Ding ^^WTF? STFU NEWB PLZ THX !![]()
hmm n1, hast dir Mühe gegeben
Allerdings:
1) die 3D-Buchstaben sind zwar schön, aber ich möchte einfache 2D-Buchstaben in einfachem weiß : )
2) net TanXPower, sondern TanXpoWeR
3) kein rot -_-
![]()

Blackhawk^ said:hmm kk mach das morgen im praktikum habe die png datei net at home das rot ist nur ein bledneffekt und das mit der schrift 1 min arbeit![]()