Baby-Manie!

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Sodele, ich hoffe ich bin hier im RL-forum richtig damit.

:D

Also so langsam bricht bei mir der Baby-Wahnsinn aus.
(Zur Info: im september erwarte ich nen krümelchen das die weltherrschaft an sich reißen wird - zumindest meine welt*g*)

Nach der Arbeit bin ich einkaufen gewesen und hab supi schnäppchen gefunden: Baby-Bodies im doppelpack. Gott die sahen mal süüüüüß aus :wub
Ich konnte mich nicht beherrschen und habe direkt 3 packen mitgenommen. Im Laden traf ich eine bekannte, die hab ich als expertin (5 kleine kinder^^) gleich mal gefragt ob ich die richtige größe erwischt habe. Jo und bei dem Gespräch ergab sich dass sie noch ewig viele babysachen zuhause rumliegen hat die sie schon wegwerfen wollte. Nix da, nu kann ich die haben *jippieh*:santa

dazu nicht genug, ich habe im andern laden malbücher von biene maja und wickie und so gefunden, total geil. war gleich hin und weg. ich habe zwei gekauft. ok, in meinem umfeld gibts keine kinder im entsprechenden alter also kann ich die entweder selber ausmalen (hätt ich auch nix gegen aber mein mann würde mich wohl endgültig bekloppt erklären) oder 2-3 jahre lagern bis mein junior mit buntstiften rumhantiert^^

im katalog fand ich winnieh pooh baby-badezimmer-utensilien. :wub oooohhhh wie süüüßßß - ok son pullertopf und hocker brauchen wir auch erst frühstens in nem jahr^^ aber habe die seiten schonmal dick angestrichen


hmpf.. wie alt bin ich.. ohman. :sick:ugly:sick:ugly

guggt ma, meine allerersten selbst gekauften babyklamotten

ersteklamottenjx9.jpg


:wub:wub:wub

(ich wasch die schonma und tu sie inne kiste dann sind die später direkt fix und fertig zum in den schrank packen...)
 
is ja süssssssssssssssssssssssssssss

na du freust dich wohl richtig drauf!!!!!

gut so!!!!
 
Hey hey.dann kannste ja direkt 2 tage nach der geburt bilder von deinem Kind hochladen und das ganze uf schreibt: Ist er/sie nicht knuffig :wub

Öhm naja wünsch dir schonma alles gute °_°

Wat für namen ziehst denn in erwägung?

Edit:
Die "süß" rufe kommen jetzt scho :D
 
das mittlere sieht so süßßßßßßßßßßßß aus mit diesem nilpferd :wub :wub :wub

übrigens find ich den satz mit den "selbstgekauften babyklamotten" irgendwie geil xD
 
omg jetzt drehen sie hier schon alle durch, fehlt nur noch daß Sternbert kommt...

Ok, also wenn ich das da oben lese, wenn ich mal ein Baby bekomme dann muss ich meiner Frau erstmal alle Kreditkarten entwenden, sonst wird schon lauter Zeug gekauft was man später eh nicht braucht, Klamotten kann man doch erst kaufen wenn Mister Bambino da ist, er muss sie ja auch anprobieren :D
 
Sternbert ist doch weg^^
 
vielleicht gibs das auch in deiner größe ^^
xD

klar freu ich mich, ich kann meinen infantilen geschmack total austoben und habe immer ne gute ausrede: is alles für den kleinen *gg*
mir doch egal ob besucher blöd guggen wenn die winnieh-puuh-Tapeten-Bordüre dann auch im Wohnzimmer zu finden ist *hüstel*

ich hab schon pläne geschmiedet mittels nem overheadprojektor nen XXL-puuh-bild an die wand zu malen

@name: mark (und wenns wider erwarten dochn mädel is: ellie - nach meiner oma)
 
hmmm wenn dein Nachname "Fant" lautet würde ich die kleine aber nicht Ellie nennen :p
 
ich heiß lauth *g* also keine sorge...
mark lauth... also das klingt irgendwie stylish *selbst lob*
 
Muss dann nich noch nen 2. name dazu?
Kenne jemanden, der musste noch nen 2. Vornamen haben weil 2 silbige Namen zu kurz seien...
 
oha na dann alles gute und viel glück mit dem kleinen Zwerg =)


Babys sind der Hammer, meine Ex hat eins^^

(ok sie können auch hammer hart nerven)
 
nöö das war ja die absicht, ich wollte keine langen namen (schon gar nicht doppelnamen)
abgelehnt werden eigentlich die allerwenigsten namen (in berlin hat vor kurzem einer gerichtlich durchgedrückt dass er seinen sohn Tschihad nennen darf - zur erinnerung: das heißt heiliger krieg...)

hm. wenn ein chinesisches paar in deutschland kinder bekommt, dürfen die dann nicht z.b. Li Nan heißen? pff
 
nöö das war ja die absicht, ich wollte keine langen namen (schon gar nicht doppelnamen)
abgelehnt werden eigentlich die allerwenigsten namen (in berlin hat vor kurzem einer gerichtlich durchgedrückt dass er seinen sohn Tschihad nennen darf - zur erinnerung: das heißt heiliger krieg...)

hm. wenn ein chinesisches paar in deutschland kinder bekommt, dürfen die dann nicht z.b. Li Nan heißen? pff

Müsste soweit ich weiss gehen solange es nicht so was wie "heiliger krieg" heisst oder so ;)
 
Bäh, ne Freundin bekommt auch ein Baby und nervt alle damit. Ist ja gut und schön dass man sich auf sein Kind freut, aber ich lass mir auf jedenfall noch viel Zeit damit^^.

Achja und Sie kauft einem männlichen Baby tatsächlich rosa Sachen. Diese Welt ist krank...
 
oO

okay ich hab die übersicht bei meinen 12 ungewollten Kindern von 12 verschieden Dorfmatratzen verloren, es könnte doch meins sein :ugly
 
Back
Top Bottom