Baby-Manie!

jo.. diese hello-kitty motive sind echt verlockend... aber neeee.... das lass ich besser *g*

nerv ich etwa schon? hab mich doch noch voll zusammen gerissen^^

hehehe tja kee das kommt davon ^^

Baaah wer seinem männlichen Baby rosa Sachen kauft kann ihn doch gleich für schwul erklären, gut wenn das die Eltern auch sind kann ich das ja verstehen aber sonst?

Was machst du wenn dein Baby XXL wird shado? Dann passt das alles nicht.....

Ich LIEBE Babies und Baby sachen und hach :wub

Ich möchte mit einkaufen gehen... Das ist alles so niedlich klein und süß und heititai... Die Söckchen und Strampler und Mützchen... Hach nein...

Und NOCH bin ich da!

:wub

hehehe sternchen meinen besuch im babys´r us werde ich zeeelleebriieeeren *g*

wenns xl-baby wird? wirds net! bei 50cm is schluß, dann muss er raus, keine widerrede. mehr wie einen halben meter mensch quetsch ich nich aus mir raus. O_O

Baaah wer seinem männlichen Baby rosa Sachen kauft kann ihn doch gleich für schwul erklären, gut wenn das die Eltern auch sind kann ich das ja verstehen aber sonst?

öh.

ich glaube kaum, dass das baby auf die welt kommen kann wenn die eltern schwul sind :D

ich würde auch erst sachen einkaufen, wenn das produkt erst mal auf dem mark... äh... der welt ist... sonst wirds doch eh wieder ein junge des andren geschlechts... umtauschen stinkt^^

ich fänds ok ein mädchen in blau einzukleiden.
ausserdem hab ja auch clever in gelb gekauft...

naja und man muss ja ne grundausstattung parat haben wenn er dann schlüpft, oder willst son wurmi nackich herumtragen?
grün, weiß oder gelb ist doch neutral, da kann man nix falsch machen.

total geil:

1564991-n.jpg

:D:top

jo, und wenn der dokter dir bestätigt hat laut gentest und amniozenthäse, daß es ein Junge wird und dann kommt er aber da raus und du erkennst sofort "oh, der is schwul!" dann musst du ja doch wieder rosa babysachen kaufen, so Dinge kann man vorher nicht einkalkulieren.

edit: geiler wäre noch
(b)abi

18, paßt doch... nach 12ter klasse^^
achman ich find den gag mit dem abi-aufdruck nur total genial.

hab auch nochn anderes babyshirt gesichtet: "Teures Hobby" hehe

hilfe!

hier drehen ja echt alle am rad^^

achja sollten bilder vom frischgeborenen kommen: von mir wird niemand "süüüß" hören... ganz frisch geborene sind nämlich nur eins: hässlich... sry babys werden vielleicht mit der zeit "süß" (finde da aber auch 1-3jährige am coolste :D ) aber ganz firsch geborene sind irgendwie alles andere als süß^^

Stimmt, mit der Zeit verstecken diese ihr wahres gesicht hinter einem suessen baby laecheln. Aber innerlich sind das wahre Monster und rauben den Eltern alle Lebensenergie ;)

hilfe!

hier drehen ja echt alle am rad^^

achja sollten bilder vom frischgeborenen kommen: von mir wird niemand "süüüß" hören... ganz frisch geborene sind nämlich nur eins: hässlich... sry babys werden vielleicht mit der zeit "süß" (finde da aber auch 1-3jährige am coolste :D ) aber ganz firsch geborene sind irgendwie alles andere als süß^^

recht haste,die haben dann noch die Käseschmiere dran :ugly
und sind oft rot und faltig :ugly

ein süß wird man sicher auch von mir nicht hören,obwohl da gibts Ausnahmen,z.b wenn sie große,dunkle Kulleraugen haben :wub

nach der geburt: och der is ja so süßßßßßßßßßßß :wub

die sehen doch alle gleich aus, oder?

löl geile bilder
hm ich war ein sehr niediches baby-- also damals gabs noch kein photoshop also glaub ich den bildern mal *g*
mein cousin (1/2 jahr älter als ich) sah dagegen aus wien ein affe, er hatte irgendwie total zu viele haare - und schwarz und so.. bäh

ich war auch sehr niedlich als ich auf die welt kam...

ich hatte kein einziges haar auf dem kopf, war 50cm groß und wog 3,26 kg :wub

ich könnt mich für sowas net begeistern ,als durch die stadt rennen und schuhe und strampler kaufen , ok bin ja au ein kerl.das kann man nur beurteilen , wenn man ne frau is --.-- (ok was fürn schlauer satz), und sehensüchtig sein würmchen erwartet , ich denk mal au als vater wenn man wirklich damit selbst konfrontiert wird , sich übern nachwuchs freut.aber bei andren lässt das kerle relativ kalt denksch ma :D....

freu mich für dich katja , das du ne neue aufgabe haben wirst , an der du vielleicht menschlich wachsen wirst :D.für mich wär das nix , wenn ich mal so um die 28 bin , dann vielleicht irgendwann mal.....aber so momentan kein bedarf :).Freu mich aber das du dich freust :)

Back