Patch-Problem

Apr 21, 2013
4
0
0
29
Hallo, habe mir diese Woche die Command and Conquer Ultimate Collection mit 17 spielen gekauft, und im einzelspiel funktioniert alles super. Nun wollte ich mit nem Kumpel online Generäe zocken und es ging nicht, weil mein kumpel die vorherige collection anlässlich der ersten 10 jahre nutzt, nun wollte ich mir einen patch laden, aber bei version 1.8 funktioniert weder die normale, noch die zensierte, und logischerweise nicht die englische version.

bei fast allen kommt die meldung "file does not excist", und bei einer sagt er einem in englisch sinngemäß übersetzt, das eine solche file mit dem namen zwar existiert, aber keinen treffer erzielt wurde und wenn ich mich ohne patch in ein spiel einklinken will, dann sagt er mir nur, das ich die falsche spielversion habe -.-

Kann mir bitte bitte einer helfen, ich weiß echt nicht weiter und habe jetzt ewig nach einer lösung gesucht, aber vergebens.

Gruß, BlackNyu
 
Jun 13, 2008
5,644
6
265
42
Schweinfurt
Hast du den Patch manuell irgendwo gedownloaded? Oder lief das über den automatischen Patchvorgang wenn du Online gehen willst?
 
Apr 21, 2013
4
0
0
29
Ich habe den patch manuell gedownloaded, weil ehrlich gesagt, bin ich zu blöd für dieses update via spiel. ich weiß, das es eigentlich ein autoupdate gibt, aber es kommt weder eine meldung, das ihm ein patch fehlt, noch hat er iwie von selber eine patch suche oder download gestartet, und ich hab nichts gefunden, um es im spiel iwie aktivieren zu können
 
Jun 13, 2008
5,644
6
265
42
Schweinfurt
Und du hast Win7? Leider kann ich dir da jetzt auch net wirklich weiterhelfen da ich keine Erfahrungen mit dieser ultimativen Kollektion habe.

Dieses Patchproblem an sich hatte ich auch mal und mir wurde glaube ich damit geholfen dass ich die Game.dat von jmd bekommen hatte und diese bei mir eingefüt hab. Allerdings nutze ich noch WinXP und ich weiß nicht ob das vergleichbar ist. Werde diese Woche auch mal auf meinem anderen Rechner der Win7 drauf hat Generals installieren und patchen. Mal sehen wie weit ich dann komme.
 
Apr 21, 2013
4
0
0
29
Trotzdem danke

weist du denn, wie ich dieses autoupdate aktivieren kann, finde imm gesamten spiel nix -.-
 
Jun 13, 2008
5,644
6
265
42
Schweinfurt
So wie ich es kenne patcht das Spiel automatisch wenn man Online gehen möchte - Multiplayer. Vorher wird kurz geprüft ob es ein Update gibt und wenn man nicht den aktuellsten Patch hat wird dieser dann geladen. Ob das jetzt noch so funktioniert weiß ich nicht.