LordSeibrich ne frau
ill rage said:
nein, ich mein die holz-kommode im hintergrund!
bin ich blind oder was... ich seh da gra nix im hintergrund o_0
@ topic: Kinder sind toll ... wenn sie schlafen -_-
Irgendwie versten ich die 'jungen' leute hier die meinen: 'pfui.. kinder und so, nix für nen mann'
Hätt ich vor nicht zu langer zeit selber mal gesagt, aber ich weiß nicht, wie Katja schon sagte, ich denke das kommt mit dem alter.... man wird älter

Dann hat man genug von Topless-bedienung und saufgelagen mit kumpels das ganze wochenende durch, oder von billigen schlampen die einen auf irgendwelchen festln anbaggern .... na in wirklichkeit hat man davon niemals genug

Tatsache ist halt, dass man(n) in ein alter/reifegrad kommt wo man automatisch wenn man frau such eher nach krieterien: lebensgefährtin/frau/mutter auswählt als einfach nach Oberweite und Ausschnitt
Ausserdem: Mutter/Vater zu werden ist denke ich ein natürlicher prozess und gehört zum leben dazu, ich würde sogar soweit gehen, dass ich sage: leute die keine kinder haben (jetzt mal die ausnahmen ausgeschlossen) nie ganz erwachsen wurden
Ach babys sind süüs ... naja man muss aber die ersten paar jahre ihres lebens genießen, solange sie noch nicht saufen, drogen nehmen und auf die schule usw scheissen