Auto mehrfach zerkratzt

Status
Not open for further replies.
Wär schön wenn du mal Fotos von deinen Kratzern Posten würdest.

Wilma du bist auch ein Riss im Blech :D
 
Was erwatest du denn wilma? Ich habe leider keine Zeit, um als Hobbydetektiv der Sache auf den Grund zu gehen (6-Tage Woche...). Da das Auto unfallfrei ist, muss es die Orginallackierung von Audi sein, welche (hoffentlich) nicht 0815 ist.
ok, nach der nächsten Autowäsche werde ich die Kratzer fotografieren.

Die letzten zwei Tage gab es zumindest keine neuen Kratzer. Ich sag euch, es ist sehr stressig jeden Morgen und Abend das Auto nach Kratzer abzusuchen, bevor man sich auf dem Weg machen kann...
 
Scheiß doch drauf, Auto muss dich nur von A nach B bringen, solangs nich pink lackiert ist machen kleine Kampfspuren nix aus :D
 
Zum Glück habe ich AdBlock, ansonsten wäre ich gerade verblödet worden:scared
 
Was erwatest du denn wilma? Ich habe leider keine Zeit, um als Hobbydetektiv der Sache auf den Grund zu gehen (6-Tage Woche...).
ich dachte das passiert bei dir zu hause? also sprich vor/nach feierabend?

unfallfrei? ja lol. neben meinen beiden beispielen gibt es unzählige weitere, die nicht als unfall (!) gewertet werden. steinschlag, hagel, mein bekloppter hund, der als nochwelpe beim sprung in den noch nicht offenen kofferaum dessen luke mit seinen krallen ankratzte, in engen parklücken anderer leuts türen...
wenn du den gebraucht gekauft hast, geben die meisten händler übrigens nen bericht dazu, in dem nicht behobene macken dokumnetiert sind. da schon mal reingeguckt?

musste dir leider überlegen was du willst: in den sauren apfel beißen und deine freizeit dafür opfern oder die kiste eben weiter vermacken lassen. siehe lunak.
 
Entlarvt! Nickel hat Bild Plus, pfui Dreck!

Ist doch frei zugänglich der Artikel... Bild Plus habe ich nicht. Die Uni Bibliothek hat es aber bei Bedarf im Angebot.
Ansonsten immer schön zu sehen, wie sich Leute über Bild aufregen, selbst wenn nur irgendwelche an Bedeutungslosigkeit kaum zu überbietenden Artikel daraus genannt werden. Verstehe ich nie so ganz. Man kann sich die Bild doch anschauen und als das behandeln, was sie ist. Nen Unterhaltungsblatt mit geringem Aussagegehalt, das keinen Anspruch auf Wahrheit hat. Aber das gehört wohl nicht mehr zum Thema hier, daher bin ich jetzt ruhig.
 
Stimmt schon, leider ist der durchschnittliche Bild Leser genauso beschränkt wie mein Zugang zu Bild.de, daher unterstütze ich solch ein Blatt auch nicht.
 
Könnte aber auch schlimmer sein als nur n kratzerchen^^

Die Polizei Bad Reichenhall wurde am Mittwochvormittag zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gerufen. Hierbei touchierte ein Radpanzer der Bundeswehr vom Typ „Fuchs“, welcher wiederum aufgrund technischen Defekts von einem anderen Panzer abgeschleppt wurde, in der Von-Martius- Straße in Bad Reichenhall zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Autos. Insbesondere der Volvo, einer 51-jährigen Frau aus Inzell wurde hierbei schwer über die komplette linke Fahrzeugseite beschädigt.

Am BMW eines 35-jährigen Mannes aus Bad Reichenhall wurde der hintere linke Kotflügel angefahren.Der Schaden an den beiden geparkten Pkw dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. Wie ungleich die Kräfteverhältnisse bei diesem Verkehrsunfall waren, wurde auch beim Schadensbild an dem verursachenden Radpanzer deutlich.

An diesem zeigten sich lediglich minimale Lackabplatzer am Felgenhorn der rechten hinteren Felge des dreiachsigen Fahrzeugs, welche laut eines Bundeswehrangehörigen mit ein wenig Farbe ausgebessert werden kann.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall
 
Stimmt schon, leider ist der durchschnittliche Bild Leser genauso beschränkt wie mein Zugang zu Bild.de, daher unterstütze ich solch ein Blatt auch nicht.

Langwieriges Thema, welches Blatt ist denn unterstützungswürdig? Kaum eins oder kann hier einer wirklich die Wahrheit, das Parteilose oder die korrekte Berichterstattung rauslesen? Nachrichten heute sind doch nur noch darauf aus möglichst viele krasse Schlagzeilen zu bringen - die Medien allgemein sind doch nicht mehr das was sie mal waren. Da ist de BILD schon längst nicht mehr die schlimmste Zeitung. Die sozialen Medien sind da mittlerweile weitaus schlimmer was unwahre Propaganda etc. angeht.

Da ist die BILD, wie Nickel es sagt, noch unterhaltsam zu lesen - bei Facebook und Co. kann man nur noch den Kopf schütteln, hat mit Unterhaltung nichts mehr zu tun.

Aber ok, gehört hier nicht hin, zurück zu den Autokratzern und der nicht verfügbaren Zeit und Wille dessen Ursache auf den Grund zu gehen und stattdessen Mutmaßungen anzustellen weil man vll. bei irgendwelchen Menschen aneckt oder diese einen einfach nicht leiden können weil man in ihren Augen zu dunkelhäutig ist - so ähnlich wars ja glaub ich.
 
Ich habe mich nur auf die Bild bezogen und nicht auf das was andere falsch machen;) Und wenn Bild meint mir den Zugang wegen AdBlock zu versperren, dann les ich es schlicht und einfach halt nicht mehr.:top

Du kannst aber gerne einen Fred darüber eröffnen, wenn es dich dann glücklich macht.
 
Du kannst aber gerne einen Fred darüber eröffnen, wenn es dich dann glücklich macht.

guckstduhier.gif

http://www.united-forum.de/off-topic-f17/das-sogenannte-bild-niveau-105925/
 
Ich habe mich nur auf die Bild bezogen und nicht auf das was andere falsch machen;) Und wenn Bild meint mir den Zugang wegen AdBlock zu versperren, dann les ich es schlicht und einfach halt nicht mehr.:top

Du kannst aber gerne einen Fred darüber eröffnen, wenn es dich dann glücklich macht.

Och ne, sowas macht mich doch nicht glücklich. ;)

Und das du es in Bezugnahme zu AdBlock genommen hast, teils davon, hatte ich nicht auf dem Schirm - ich kann mir BILD.de auch nicht anschauen und kaufe mir auch die Zeitung nicht mehr. Ich finde nur das Gejammer mit BILD Niveau und BILD Leser sind alles Deppen etc. pp nicht so sinnig.

But it doesn´t matter - go on and have fun with your stuff here.

Cheers
 
Hi zusammen,

da ich nun mit dem Studium fertig bin habe ich mir ein relativ gutes Auto zugelegt (Audi A3 Bj 2009).

Nach nur wenigen Tagen habe ich die ersten neuen Kratzer entdeckt. Heute wieder ein paar mehr...

Meine Theorie ist, dass verfickte Nazis bzw. AFD-Wähler sehen, dass ich ein gutes Auto fahre und sie sich denken: "BOHA Kanacke gutes Auto, bestimmt Zuhälter und Drogendealer mit Hatz4 Bescheid".

Das mag Paranoid klingen... aber da es jetzt mehrfach vorgekommen ist, und ich mit niemanden aus meiner Nachbarschaft Kontakt habe, ist es wahrscheinlich, dass meine These stimmt und Hartz4 Nachbarn aus Neid mein Auto zerkratzen.

Dass ich ne 6-Tage Woche habe und mein ganzes leben (seit ich 13 bin) arbeite, wissen sie natürlich nicht!


Was kann ich dagegen tun? Tala, hast du eine Idee als Polizist?

Sowas traust du dich echt schreiben :?

Allein wegen so einer Aussage glaub ich das genau du ein extrem nerviger wenn nicht schon total bescheuerter Nachbar bist und du es einfach verdienst :D

Aber hey wäre ja auch was neues wenn ein Ausländer ein Audi oder BMW fährt ............................. nicht
 
Och ne, sowas macht mich doch nicht glücklich. ;)

Und das du es in Bezugnahme zu AdBlock genommen hast, teils davon, hatte ich nicht auf dem Schirm - ich kann mir BILD.de auch nicht anschauen und kaufe mir auch die Zeitung nicht mehr. Ich finde nur das Gejammer mit BILD Niveau und BILD Leser sind alles Deppen etc. pp nicht so sinnig.

But it doesn´t matter - go on and have fun with your stuff here.

Cheers

Durchschnittlich... und zum Rest: mimimimi
 
Zum Glück habe ich AdBlock, ansonsten wäre ich gerade verblödet worden:scared

Und das gibt 4 Likes??
xpb_eek.gif

Also dieser PS3-Browser is eigentlich total dämlich, aber BILD. de blockt er automatisch!
xpb_cool.gif
 
Ich kann nichts dafür, dass du meine Aussage verallgemeinerst, da ich nur der durchschnittliche und nicht alle Bild Leser gemeint habe:z
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom