Auto mehrfach zerkratzt

Status
Not open for further replies.
Dann schreib das doch auch so in einem Text hin, manche sind nich so helle wie ihr Forendiskussionsgötter hier und die checken das dann nicht. Da ersparst dir viele weitere kleine Posts wenn du es einmal vernünftig hinklatscht was ich missverstanden oder falsch wiedergegeben habe. Ok, vll. möchtest auch den Postcount nicht missen, weiß ich nicht.

Und Durchschnitt is nochmal was? Ist das die mittlere Schicht die unter der oberen Schicht oder über der unteren Schicht mit einem Einkommen <100.000.-/Jahr und nem IQ von >80 liegt oder vertue ich mich da schon wieder?
 
Die Leute, die den Inhalt für voll nehmen, obwohl er quatsch ist;)
 
Allerdings ist es manchmal sehr schwer den quatsch rauszufiltern - für den Durchschnitt natürlich. Hier gibt es einige die den vollen Durchblick haben und wissen was die absolute ungeschönte Wahrheit ist und was nicht, sind belesen oder einfach nur überdurchschnittlich.... :)
 
Zu den Fotos: Nach dem letzten Waschgang war es wohl zu sonnig. Man sieht auf den Bildern nichts außer den Himmel bzw. die Umgebung.
Aber es gab in letzter Zeit keine neue Kratzer. Nachdem ich jetzt auch ein bisschen über den Autohändler recherchiert habe, erscheint mir Days Theorie immer wahrscheinlicher.

Ich werde jetzt eine verfrühte Inspektion bei Audi machen. Wenn es dort Überraschung geben sollte, würde es die Theorie mMn endgültig bestätigen.
 
Picasso wäre stolz auf dich! Hat bestimmt viel Zeit und Müh gekostet:O
 
JA! Aber das Ergebnis war es Wert.

Danke für deine positive Rückmeldung!
 
Also ich muß schon sagen, sowas spornt mich zu weiteren Meisterwerken an. War mit sicherheit nicht das letzte was du von mir zu sehen bekommst. :)
 
Also ich muß schon sagen, sowas spornt mich zu weiteren Meisterwerken an. War mit sicherheit nicht das letzte was du von mir zu sehen bekommst. :)

Nein danke, ich hab mich satt gesehen:)
 
ich nicht!
woswmann1380.gif
 
Zu den Fotos: Nach dem letzten Waschgang war es wohl zu sonnig. Man sieht auf den Bildern nichts außer den Himmel bzw. die Umgebung.
Aber es gab in letzter Zeit keine neue Kratzer. Nachdem ich jetzt auch ein bisschen über den Autohändler recherchiert habe, erscheint mir Days Theorie immer wahrscheinlicher.

Ich werde jetzt eine verfrühte Inspektion bei Audi machen. Wenn es dort Überraschung geben sollte, würde es die Theorie mMn endgültig bestätigen.
die thematik finde ich nicht uninteressant. wieder was neues, worauf man beim autokauf achten sollte.
soweit ich das gerade gegooglet habe, lässt sich wachs leicht mit geschirrspülmittel entfernen. wobei...du warst doch sicher seit dem kauf mal inner waschanlage? idealer weise ohne wachs natürlich^^
 
Is ja auch wurscht! Wenns wirklich kein N4zi gewesen ist, dann ists ja auch gar nicht so schlimm...
woswmann1450.gif
 
Is ja auch wurscht! Wenns wirklich kein N4zi gewesen ist, dann ists ja auch nicht so schlimm...
woswmann1450.gif
ich persönlich finds einigermaßen behämmert, dass der großteil der posts sich nur um die teils fragwürdigen aussagen und handlungen des te "kümmert". dann hätten die mods das auch nach seite 1 in die kegge schieben können.
 
Naja, das war imho vom 1. Post schon abzusehen.
woswmann75.gif

Aber ich wollt dir das Thema nicht zuspammen, wenn du dich trotzdem mit möglichen Ursachen von Kratzern im Allgemeinen beschäftigen möchtest.
xpb_sorry.gif
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom