der ultimative Auto-Thread

kann man den thread für unqualifizierte kleine jungs sperren?

man könnte fast meinen du wolltest mich gleichermaßen beleidigen wie du dich von mir durch den ausdruck "frau" beleidigt gefühlt hast... :z Und wenn ich wimpern an meinen auto hätte würde ich kein wort mit "qualifikation" in den mund nehmen ;)

Naja, sie hat aber recht blade. Da, schau:

hey nen twingo schreit förmlich danach, is auch nicht grad mein traumauto also mach ich das "beste" draus: ein lächerliches auto noch ein bisschen lächerlicher :ugly :sick
Stimmt ja. Denn:

a) sie hat einen renault -> frauenauto (generell gesehen, ausnahmen haben...aeh sind die regel :D)
b) sie hat einen TWINGO -> frauenauto
c) für was einen wagen außer einem TWINGO gibts noch WIMPERN oder ähnliches? (opel corsa lassen wir jetzt mal außen vor :D)

Das schreit einfach alles danach. Die wimpern passen schon. Und die sitzbezüge auch - sollte shadowin sie denn kriegen. Hat für mich alles seine richtigkeit.

was hat ein mensch davon ein lächerliches auto noch lächerlicher zu machen?^^ Das is doch wie sich selber in den fuss schießen o__O

was hat ein mensch davon ein lächerliches auto noch lächerlicher zu machen?^^ Das is doch wie sich selber in den fuss schießen o__O

Und was hat ein Kerl davon sich darueber gedanken zu machen, was Frau mag? Also ich finds ganz nett, so ein Auto putzig zu gestalten. Hebt sich auf jedenfall von der Masse ab :D

Und von der Masse abheben muss auch nicht gleich heissen das derjenige kein Geschmack hat ;)

P.S. Kitty ist cool *g*

Und was hat ein Kerl davon sich darueber gedanken zu machen, was Frau mag? Also ich finds ganz nett, so ein Auto putzig zu gestalten. Hebt sich auf jedenfall von der Masse ab :D

Und von der Masse abheben muss auch nicht gleich heissen das derjenige kein Geschmack hat ;)

P.S. Kitty ist cool *g*
beachte blade überhaupt net und setz ihn auf igno wie ich ^^.Das einzige wofür der qualifiziert ist , ist scheisse zu labbern , wie er es uns hier wieder einmal eindrucksvoll beweist.

Jop das mit der Masse abheben issen guter Ansatz ^^.haste was zu lachen wenn sowas auffen edeka parkplatz rollt ^^.gut ich würde ja so nen auto nie fahren , wär mir urrrrpeinlichst ^^.ich bleib lieber bei meinem 3m langem combi, wobei der könnte au nochmal 2m länger sein @_@

ich fordere eine verwarnung da meine seele jetzt total fies gekränkt ist... interessant übrigens wieviel er über mich weiß, wo er mich doch auf ignore hat... und das wo ich so nett war ihm meine signatur zu widmen o___O

achja: ein auto hat ned putzig zu sein... und kommt mir ned mit "jeder mag was anderes"... wenn ich meine wohnung schwarz streich und in nem sarg schlaf dann sagt auch keine frau "hach is ja super... du hebst dich von der masse hab... ich finds toll"

und JA wimpern an nem auto sind sogar noch schlimmer als in nem sarg zu schlafen o__O

ma ne kleine info ( hab mir den rets jetzt nicht durchgelsene):

SAAB > all

bei frauen darf ein auto putzig sein =)

und bitte leute, beruhigt euch. labern mit einem b btw.

achja: ein auto hat ned putzig zu sein... und kommt mir ned mit "jeder mag was anderes"... wenn ich meine wohnung schwarz streich und in nem sarg schlaf dann sagt auch keine frau "hach is ja super... du hebst dich von der masse hab... ich finds toll"

ne die frau die sich auf dich einläßt und dann SO eine wohnung vorfindet fragt sich was fürn kranken scheiß du gleich von ihr im bett abverlangen wirst.. :suck :sado

oki B2T
mein spaßmobil darf ruhig aussehen wien überdimensionierter kinderwagen...
für blade: das hat was von selbst-ironie, manche menschen KÖNNEN auch über sich selbst (bzw über ihr auto..) lachen, ohne lächerlich zu sein.

Back