Also den Link mit der Düsseldorfer Tabelle hatte ich gepostet, er führt allerdings direkt zu einer pdf-Datei, deshalb hat es evtl. nicht funktioniert. Ich setz dir mal noch einen anderen:
http://www.treffpunkteltern.de/unterhalt/duesseldorfertabelle.php
Allerdings hättest du die über googlen auch ganz leicht bekommen

Ich bin bei diesen höheren Werten nur von dem Gehalt ausgegangen, das du mal erwähnt hattest- wenn deine Eltern so viel verdienen, wie du gesagt hast, steht dir wesentlich mehr von ihnen zu als nur 450 Euro.
Was bei Arbeitslosigkeit geschieht, steht weiter unten auch, in dem Moment senkt sich nicht nur ihr Gehalt, sondern auch ihr Selbstbehalt. Für dich würde aber trotzdem weniger herausspringen.
Und ansonsten: dein Vater müsste dir das Kindergeld wohl nicht gesondert neben dem Unterhalt auszahlen, das weiß er hoffentlich, aber wenn er es trotzdem machen will, bleibt das ja ihn selbst überlassen. Einschreiten wird da mit Sicherheit keiner.
Und die Wohnung, die du gefunden hast, ist zwar recht groß, aber für die Größe auch noch gar nicht so teuer. Ich denke, selbst wenn du noch eine kleinere findest, wird diese so viel günstiger wohl nicht sein. Wobei ich nicht weiß, zu welcher Mietstufe deine Stadt gehört, evtl. sind 250 Euro kalt bei euch ja gar nicht so günstig. Schau dir auf jeden Fall mehrere Wohnungen an- Vergleich tut immer gut.