- Reaction score
- 0
Liebe Community,
anhand dieses Themas würde ich gerne feststellen wie Topspieler es schaffen am Anfang so erfolgreich zu sein, zugegeben ich bin selbst kein Anfänger gar gehöre ich eigentlich auch zu den erfahrenen Spielern die gar ohne Bedenken ihr Wissen teilen können doch egal wieviele Versuche ich machte wieviele Guides ich mir durchgelesen habe den Anfang sprich neue Welt schaffe ich nie optimal.
Ich führe mal einige Beispiele an welche dann sehr gerne kommentiert werden dürfen.
- Firehawk bzw. Vertigo nach zwei Tagen Noobschutz.
- Zweite Basis direkt nach Noobschutz.
- Binnen drei Tagen Noobschutz eine Offensive von 12,13,14.
Aus diesen drei Variationen ergeben sich gleich neue Fragen:
- Wie ist die optimalste Truppen Aufstellung am Anfang.
- Was sollte man farmen und wovon sollte man eher Abstand nehmen.
- Wie baut und was baut man am Anfang im Noobschutz.
- Wie erzielt man effektiv Credits im Noobschutz für die Mainstream Forschungen wenn man doch eher Kaftwerke benötigt als Raffs um die Armee zu leveln und dadurch die Forschungspunke bekommt die benötigt werden.
Nun mal meine Herangehensweise:
+ Den ersten Tag Missionen bis PVE Basis vernichten und PVP Schlachten führen Defense Center, Defense Facility und Artillerie wieder abreißen um Platz für Kraftwerke und Akkus zu schaffen - Derzeit 3x Tib und Kris Sammler, 7 oder 8 Kaftwerke und 3x Akkus sowie Silos, Max. 3x Raffs.
Ich könnte die Liste nun weiterführen aber würde gerne mal euer Feedback lesen.
anhand dieses Themas würde ich gerne feststellen wie Topspieler es schaffen am Anfang so erfolgreich zu sein, zugegeben ich bin selbst kein Anfänger gar gehöre ich eigentlich auch zu den erfahrenen Spielern die gar ohne Bedenken ihr Wissen teilen können doch egal wieviele Versuche ich machte wieviele Guides ich mir durchgelesen habe den Anfang sprich neue Welt schaffe ich nie optimal.
Ich führe mal einige Beispiele an welche dann sehr gerne kommentiert werden dürfen.
- Firehawk bzw. Vertigo nach zwei Tagen Noobschutz.
- Zweite Basis direkt nach Noobschutz.
- Binnen drei Tagen Noobschutz eine Offensive von 12,13,14.
Aus diesen drei Variationen ergeben sich gleich neue Fragen:
- Wie ist die optimalste Truppen Aufstellung am Anfang.
- Was sollte man farmen und wovon sollte man eher Abstand nehmen.
- Wie baut und was baut man am Anfang im Noobschutz.
- Wie erzielt man effektiv Credits im Noobschutz für die Mainstream Forschungen wenn man doch eher Kaftwerke benötigt als Raffs um die Armee zu leveln und dadurch die Forschungspunke bekommt die benötigt werden.
Nun mal meine Herangehensweise:
+ Den ersten Tag Missionen bis PVE Basis vernichten und PVP Schlachten führen Defense Center, Defense Facility und Artillerie wieder abreißen um Platz für Kraftwerke und Akkus zu schaffen - Derzeit 3x Tib und Kris Sammler, 7 oder 8 Kaftwerke und 3x Akkus sowie Silos, Max. 3x Raffs.
Ich könnte die Liste nun weiterführen aber würde gerne mal euer Feedback lesen.