Aus welchem Bundesland kommst du?

Aus welchem Bundesland kommst du?

  • Schleswig Holstein

    Votes: 3 6.8%
  • Hamburg

    Votes: 2 4.5%
  • Bremen

    Votes: 1 2.3%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Votes: 0 0.0%
  • Berlin

    Votes: 2 4.5%
  • Brandenburg

    Votes: 0 0.0%
  • Niedersachsen

    Votes: 6 13.6%
  • Sachsen-Anhalt

    Votes: 0 0.0%
  • Sachsen

    Votes: 4 9.1%
  • Thüringen

    Votes: 0 0.0%
  • Hessen

    Votes: 5 11.4%
  • Rheinland-Pfalz

    Votes: 3 6.8%
  • Saarland

    Votes: 0 0.0%
  • Baden-Württembergq

    Votes: 8 18.2%
  • Bayern

    Votes: 5 11.4%
  • [Ausland]

    Votes: 4 9.1%
  • Nordrhein-Westfalen

    Votes: 1 2.3%

  • Total voters
    44
Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
diese Umfrage ist nicht nur so aus spaß anner freud, ich hab damit vor, etwas zu "erforschen"...


@edit
hoppala hab Nordrhein westfalen vergessen... bitte mal nachpflegen @ mods! (überschreibt die 16. einfach..)
 
Last edited:
BaWü

"spätzle" 4 life *lol*
 
Moin,Moin aus Niedersachsen :D

MfG Asgard
 
uuuuuuh shadow bei deinem Post isses mir mal wieder eiskalt ... naja

Achja und Nordrhein Westphalen schreibt man glaub ich nicht mit F sieht ja übelst strange aus sicher bin ich mir aber net...

Ich komm noch aus HH

Arbeiten tu ich bei de Spätzefresser :D


Achja mein schreibt es wohl doch mit F lol
http://www.nationalflaggen.de/deutschland/nordrhein_westfalen.htm
 
Sachsen :o

is sowieso das beste :D

ach un NRW kann man ruhig weglassen, da kommen sowieso nur komische Leute her :o
 
Wohn in Niedersachsen :)

Wohne aber nur knapp 200m von der Bremer Grenze entfernt :)
 
Original geschrieben von WhereZone
ach un NRW kann man ruhig weglassen, da kommen sowieso nur komische Leute her :o

halt die klappe :o
 
Niedersachsen, Universitätsstadt Göttingen, mehr Radfahrer als Autofahrer ^^
Wer sich hier nachmittags mit einem auto fortbeweg lernt die Radfahrer zu hassen....
 
ich komm genau ausser mitte von deutschelande! Hessen natürlich , dat geilste wo gibt^^ , geile Clubs/Dissen und Bars was will man mehr und ne Menge Spass :).


HESSÖööööööööööööööööööÖ!Ownz
 
FirstDai said:
Niedersachsen, Universitätsstadt Göttingen, mehr Radfahrer als Autofahrer ^^
Wer sich hier nachmittags mit einem auto fortbeweg lernt die Radfahrer zu hassen....


Ja kenn ich.
Ist in Münster nicht anders:D
 
Original geschrieben von CrImInAl
ich komm genau ausser mitte von deutschelande! Hessen natürlich , dat geilste wo gibt^^ , geile Clubs/Dissen und Bars was will man mehr und ne Menge Spass :).


HESSÖööööööööööööööööööÖ!Ownz

:dito Hessen Rulezzz
 
Back
Top Bottom