Zitat des Monats September 2012

Welches ist für euch Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 2 10.5%
  • 2

    Votes: 0 0.0%
  • 3

    Votes: 2 10.5%
  • 4

    Votes: 1 5.3%
  • 5

    Votes: 1 5.3%
  • 6

    Votes: 1 5.3%
  • 7

    Votes: 1 5.3%
  • 8

    Votes: 1 5.3%
  • 9

    Votes: 6 31.6%
  • 10

    Votes: 2 10.5%
  • 11

    Votes: 1 5.3%
  • 12

    Votes: 2 10.5%
  • 13

    Votes: 3 15.8%
  • 14

    Votes: 2 10.5%
  • 15

    Votes: 5 26.3%
  • 16

    Votes: 2 10.5%
  • 17

    Votes: 1 5.3%
  • 18

    Votes: 2 10.5%
  • 19

    Votes: 3 15.8%
  • 20

    Votes: 2 10.5%
  • 21

    Votes: 2 10.5%

  • Total voters
    19
  • Poll closed .

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



0.
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem September, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.​

1.
Hatte gehofft mope wüsste das und ändert das automatisch. Aber er hats einfach so übernommen -_-

mope spielen, mope nix zeit haben für unwichtige Korrekturen !

2.
Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

3.
Und wie schonmal gepostet, der Server ist erst wieder verfügbar wenn ihn ein Admin manuell neustartet.

Dann hilfts auch nix wenn wir hier melden wanns nicht geht, oder? :?

4.

Wenn ich jeden dummen Post hier reporten würde, dann wär der Thread hier größer als der Stammtisch...

5.
Ich glaube zwar auch, dass es ziemlich sinnwidrig ist, tausende Lichtjahre zurückzulegen um Krieg zu spielen, aber na ja. Wir sind wohl alle schon zu Science-fiction-indoktriniert, als dass wir nicht von Aliens mit anthropozentrischer Psychologie ausgehen würden...
6.
Was hat es eigentlich mit der inflationären Nutzung des Begriffs "großartiges Frostbite 2 Erlebnis" auf sich?
Müssten wir das nicht langsam als Google Rankings/Ads Spam entfernen ? :ugly

7.
Ist ja jetzt nicht so als hätte man da vorher nicht so ne Umfrage gehabt. Aber hey, solche Umfragen auswerten ist nicht so einfach ;)

Die haben das wahrscheinlich von einem Profiteam visuell aufbereiten lassen und dann am Kuchendiagramm gesehen dass manche Teile blau waren und andere eben grün oder rot oder sowas.

8.
...und wenn ich mal was lustiges poste, dann reportet das keine Sau...

9.
Hallo,

wo kann ich den letzten Patch von Tiberium Twilight downloaden. Per Update Funktion kommen keine patches mehr. Die Version bleibt immer bei Version 1.0
Habe bereits bei EA angerufen...dort sagte man mir man weiss nicht wo man dieses runterladen kann und ich soll doch bei google suchen. Was für ein Support.

10.
Hör bloß auf, früher gabs für den Quatsch sogar Support-Medallien...
woswmann68.gif

Ja eben wo is das Zeug eigentlich geblieben, hab Monate gebraucht um auf euer Niveau runtezukommen

Is' schön hier, gell?

11.
Ich würd den Österreichern einen Sieg schon zutrauen, - vorausgesetzt es liegt Schnee aufm Rasen... :troll:

12.
PJ wird mich jetzt zwar zerreißen aber das is dann doch mein Standpunkt dazu :D Und eben diese Logik gebietet es Aliens eben uns nicht zu vernichten und zu versklaven :D Ob uns das was hilft, wenn die mit dicken Plasmakanonen ankommen waage ich zu bezweifeln... ihr dürft dann kurz vor eurer Auslöschung gerne hier noch posten, was für n blöder unwissender Idiot ich doch bin/war :D

Und genau aus dem Grund bin ich der festen (okay, das ist vielleicht ein bisschen geschwindelt) Überzeugung das eben diese Aliens für unser TV Programm verantwortlich sind. Zur Verdummung der Menschheit damit wir auf diesem verkümmerten Asteoriden namens Erde festhocken und sie in aller Seelenruhe das Universum plündern können :ugly
Garstige kleine Biester, diese Aliens.

13.
Hab ja nichts gegen den Atomausstieg aber die Tage hab ich wieder so Fratzen in ner Innenstadt getroffen die sich dafür einsetzen das die ganzen Forschungsreaktoren in Deutschland abgeschaltet werden. Da bin ich immer soooo kurz davor meinen Rucksack abzusetzen, die Schere rauszuholen und denen die verfilzten Rastalocken vom Kopf zu schnippeln.

14.
In EOF wurde auch Monate (woebi fast Jahre) nur Nonsense gebrabbelt, das kriegen wir schon hin :D

Sabbelbrabbeldisabbelbrabbelblubb

(Einer muss ja den Anfang machen! :ugly)

15.
meine chickas haben immer für mich zeit

dafür bezahlst du die ja auch

16.
Neuet Bild von meiner Wenigkeit :)
Alte löschen und aktualisieren bitte bitte bitte :wub

Ist dass das Bild nachdem du auf's Fressbrett bekommen hast?:D

Ohh Rove geschminkt. :wub

Ick finde dit Bild hat was :)

Schon cool so ein blaues Auge :o

Es geht auch nicht ums blaue Auge, ick finde einfach das Bild an sich ist gelungen, mit oder ohne blauen Auge... :top

17.
Die is nich sinnvoll ich hab z.b. ne 320ger Platte aber 380 Speicher, rate mal wo die 60GB herkommen...


18.
Hab grad gelesen das Dustin Browder innem Interview erwähnt hätte das sie gucken wie man ein Free2play Modell für sc2 umsetzen könnte.

Hüte für Marines Yay

19.
Jeder von uns macht Dreck, ob er am PS sitzt und damit die Umwelt belastet oder zu hause seine Kacke und Orin in der Toilette knallt.

20.
wer braucht denn schon die Bayern. Die gehören ja nichtmal zu Deutschland

21.
Al.so - hab diese Nacht echt kaum geschlafen, wegen schlimmen Bauchweh - und dann noch Durchfall.

Auch jetzt am Morgen rumort mein Bauchi noch ein bisschen, es wird aber besser.

Aus reiner Neugierde würde mich interessieren, womit ich mir gestern Abend das eingefangen habe - deshalb an alle Hobbyärzte hier: Helf mir den Übeltäter zu finden, um sowas in Zukunft zu vermeiden.

Und du fragst noch? Jeder der bei McDonald's "asiatisch" essen geht, verdient's auch nicht besser.





Ich hab so irgendwie das Gefühl, ich hab die Abstimmung vermurkst... Naja, wird eben wieder 30 mal rumeditiert :D
 
Last edited:
Die Umfrage is schon witzig :D

überall 20% ^^
 
Ich frag mich was die Leute an der 16 so cool finden:?
 
Back
Top Bottom