News Apoc verschenkt CnC4 Versionen

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Auf seiner Twitter Seite:
http://twitter.com/ea_apoc

Teilweise muss man Fragen beantworten (Was ist Kanes Lieblings Softdrink). Viele Keys postet er aber auch einfach so in seinen Blog, wer es schafft den Key als erster zu aktivieren, dem gehört er dann.
 
Langsam wirds peinlich,was die an kostenlosen Spielen raushauen ist schon lächerlich.
Die sollen mal lieber den Patch mit neuen Maps rausbringen und die Leaderboards klar machen.
Seine aussage war ja"sooner than later".
 
Wo hat der Community Manager was mit der spiel entwicklung zu tuen oO
 
soll mir recht sein... ich wollte eh nix dafür bezahlen :D
 
Die Logik ist mir nicht ganz schlüssig.

Es verkauft sich nicht gut genug -> EA braucht mehr Geld -> EA verschenkt das Spiel -> ... -> Profit.


Bitte die Lücke füllen.
 
Es verkauft sich nicht gut genug ->Die Lager Quellen über->Imense Lagerkosten-> EA braucht mehr Geld -> EA verschenkt das Spiel -> Lager leeren sich, keine unnützen kosten mehr-> Profit.

Bitte sehr Lücke gefüllt :top
 
Die Logik ist mir nicht ganz schlüssig.

Es verkauft sich nicht gut genug -> EA braucht mehr Geld -> EA verschenkt das Spiel -> ... -> Profit.


Bitte die Lücke füllen.

vllt gefällt es den leuten die eine gratis version erhalten und betreiben mund propaganda.. ka
 
Die Logik ist mir nicht ganz schlüssig.

Es verkauft sich nicht gut genug -> EA braucht mehr Geld -> EA verschenkt das Spiel -> ... -> Profit.


Bitte die Lücke füllen.

Ist das ein Contest, wo man auch einen Key gewinnen kann? :P

Spass beiseite.

Wenn er das jetzt nicht unbedingt mit tausenden Versionen macht, ist es wohl kein großer Verlust für ein solches Unternehmen.
Lass es mal 50 Games sein, die er verschenkt. 50 + 50 Euro = 2500 .
ist net viel.

Warum allerdings so vorgegangen wird weis ich net^^
Werbemaßnahmen oder soo..
 
puhhhh Dusel gehabt :D

Beinnahe hätte ich es spielen müssen. .lol


b.t. Werbung für C&C4 ???? Wäre äußerst dumm, das Spiel ist draußen......und die konzentrieren sich auf neue Produkte.
 
Wieviele CnC4-Onlinecodes muss ich in Textdateien auf Festplatten speichern, damit die gelagerten Festplatten immense Lagerkosten verursachen?
 
was machst du nochmal beruflich? :D
 
Vielleicht rechnen die die verschenkten Spiele einfach zu den Verkaufszahlen? ;) Auf cncforen wurden auch vor kurzem drei CnC4-Keys ausgespielt - es gab nur einen Teilnehmer. :D
 
....ich sag mal so, ohne dass da noch was ordentliches dazugelegt wird.....hehe ;)
 
Back
Top Bottom