Ok ich möchte jetzt nicht wie ein Arschloch klingen, aber kannst du nicht mal die Schnauze halten Partikelkanone???
Wen interessiert schon die Meinung einer Person, die einer befiehlt, was sie für gut und was sie für schlecht halten soll und das ihre Meinung niemanden interessiert?
Ehrlich gesagt interessiert niemanden deine Meinung
.
So back to Topic, ich fand als geilstes cnc von EA wirklich die Generäls-Teile.
Nette Balance und eine geile Atmosphäre, zwar kein fähiger Support, aber trotzdem schön gemacht.
TW, KW und RA3 waren auch geil, aber wirkliches cnc wars halt nicht.
Komischer Weise hat EA ein anderes Universum geiler gestaltet, als die orginalen Universen.
Die KI von RA3 war bis jetzt die Beste, aber nur von dem sowjetischen Oleg, weil der kam wirklich mit jeder Unit und in großen Massen.
Naja der wahre Kern von cnc ist:
-Basenbau
-das Sammeln von Tiberium oder Erz auf richtigen Feldern und die dummen Sammler (ja ich fand die schon immer lustig auch wenns mir manchmal den Sieg gekostet hat)
-typische Einheiten (Apokalypse-Tank, Nod Mod)
-düstere und futuristische, trotzdem realistische Stimmung im Tib-Teil
-futuristische und unrealistische Stimmung im RA-Teil
-gute Musik von Frank Klepacki (sry seine Mukke war schon immer gut, nein die Beste)
-einen Techtree
Verbesserungswürdig ist:
-kein basegecrawle vom MCV mehr
-kein Towergepushe mehr
-guten Support
-endlich mal ne richtige Balance hinbekommen
-kein Gayspy mehr (dadurch auch kein gecheate und dcen mehr)
-Bugs und Exploits versuchen so minimal wie möglich zu halten
-bessere Wegfindung
-besseres Laddersystem entwickeln
Ansonsten fällt mir erstmal nichts mehr ein.
Achja und noch einen Wunsch an Apoc:
Er solle mal versuchen ein cnc richtig zu spielen und mal versuchen, einen guten Rang zu erlangen, um sich eine bessere Meinung bilden zu können.
Es kann nicht sein das einer der Top 1000000000 versucht, ein Spiel zu gestalten.
Solche Leute haben doch keine Ahnung (nichts für ungut apoc aber ist nunmal so).
Seht euch die Mitarbeiter von Blizzard an, da ist einer der Entwickler in der Top 5 von SC2 und die studieren auch das Spiel richtig, um es zu perfektionieren.
Sowas nenne ich einen Spieleentwickler und ein super Spiel.