APA Generälin Red Arrow enthüllt!

Wenn ihr das jetzt bei jeden der zig Millionen Generälen macht dann leave ich das UF!
 
Ich verstehe euer Problem - aber derzeit gibt es imho keine bessere Lösung den Diskussionsthread ins Forum zu stellen. Dennoch bitte sowas ins Feedback Forum.
 
Also ich finde es super das jeder Generäl und sonst was über C&C ihr kommt. Denn ich hab Cnc-inside in mein RSS-Reader drin und dank euch verpasse ich keine C&C news. Also Bitte weiter so!
 
Tschü!

Btw Ich finds super das ihr das so macht wir ihr es macht^^
 
Ja, find das auch nervig nen Thread zu machen der nur ne Verlinkung zu nem Newspost enthält. Das hat was von nem Spambot.


Aber "Rocket Soldier Squad" als Spezialeinheit? Ernsthaft?
Was haben die anderen Gens den gegen Tanks? Nur die eigenen Panzer?

Oder hat jeder Gen nur insgesamt 3 Einheiten? D:
 
Ich hoffe auch, es wird weiterhin News zu den neuen Generälen auf CNC Inside geben. Nicht alle gucken ins Forum.;)
 
Ja, find das auch nervig nen Thread zu machen der nur ne Verlinkung zu nem Newspost enthält. Das hat was von nem Spambot.
Google mag keinen Duplicate Content, daher gibts die News nicht einfach als Kopie im Forum. Außerdem wollen wir auch CnC Inside nen Sinn geben und nicht einfach nur den selben Inhalt wie im Forum bieten. Wir möchten, dass beides genutzt wird :)
Aber "Rocket Soldier Squad" als Spezialeinheit? Ernsthaft?
Was haben die anderen Gens den gegen Tanks? Nur die eigenen Panzer?

Oder hat jeder Gen nur insgesamt 3 Einheiten? D:
Die haben alle Softcounter, also spammt man halt einfach was anderes ^^
 
Back
Top Bottom