• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

6 Animationen der Generäle Red Arrow, Dr. Thrax und Ghost

Kann ich ja nicht wissen, aber man sollte auch SCHEIßE NICHT GUT REDEN!!!

Ich will scheiße ja auch nicht gut reden. Das war nicht mein Ziel. Ich meine nur einige positive Aspekte hat das spiel ja. Ich weiß gerade nur nicht wie ich mich ausdrücken soll ohne das der NDA greift.
 
Ich will scheiße ja auch nicht gut reden. Das war nicht mein Ziel. Ich meine nur einige positive Aspekte hat das spiel ja. Ich weiß gerade nur nicht wie ich mich ausdrücken soll ohne das der NDA greift.
Ok ich mache ein positives Zugeständnis:

Ich find die Haupmenü Mukke relativ cool, aus irgendwelchen Gründen auch immer klopf ich im Rhytmus zu den Bässen :D.
 
Last edited:
Zum Glück haben wir das Recht unsere Meinung hier zu verbreiten

Selbstverständlich habt ihr das. Jeder registrierte Benutzer darf Threads in dem CCG2 Forenbereich öffnen.

Wenn ihr also gegen das Spiel meckern wollt ohne die NDA zu brechen, warum macht ihr dann nicht einen Thread auf "Gegen CCG2 meckern ohne die NDA zu brechen"?


Denn das Recht Threads mit anderen Themen vollzuspammen, das habt ihr nicht.
 
Also ich brauch keine Animationsvideos in einem MP-lastigen Spiel, sollen lieber wieder die Provokationen-tasten aus Ra2 einbauen, das wäre ne gute Idee
 
Also ich brauch keine Animationsvideos in einem MP-lastigen Spiel, sollen lieber wieder die Provokationen-tasten aus Ra2 einbauen, das wäre ne gute Idee

Im E3 Trailer wurden genau diese Animationen für die Provokationen verwendet.

Und sie sagen auch die Sprüche, die Ingame als Provokationen verfügbar sind.
 
Ich finde es gut wenn hier detailliert über die Pros und Cons von C&C diskutiert wird, aber imo sollt man das im richtigen Thread machen. Hier geht es um diese Videoanimationen, alles andere ist Off-Topic.

Ich glaube moby ging es mit seiner Kritik ursprünglich darum, dass mit dem Off-Topic Geflame sehr viele Threads hier derailed werden. Die Kritik ist wichtig, aber bitte nicht zu lasten sämtlicher Threads. Macht dafür bitte eigene Threads auf oder postet in die passenden vorhandenen.
 
Hat Manta doch jetzt gemacht, aber man darf ja scheinbar nicht, da NDA und so?

So was auch immer wir machen, wir können nur verlieren.

Curse of EA.
 
Nein hat Mantaza nicht. Die beiden neuen Themen hab ich hier rausgeschoben, weil sie nicht in den Thread hier gehören.

Weitere Kommentare dazu bitte in neuen Threads. Hier geht es um die 6 Animationsvideos und um nichts anderes.
 
Back
Top Bottom