"Angemeldet bleiben" Funktion funzt nicht

Joined
Jun 23, 2008
Messages
51,445
Points
455
Lieblings C&C



Joa wie oben schon beschrieben, bei mir funktioniert die "Angemeldet bleiben" Funktion nicht mehr. Wenn ich wieder neu aufs UF will, muss ich mich erst extra wieder einloggen, obwohl ich das Häckchen gemacht habe.

Nutze Vista, Firefox 5.0 und bin nebenbei eigentlich nur im ICQ und ab und zu im TS

PS: Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum ;)
 
Geh mal in Firefox auf - Extras - Private Daten löschen

Starte Firefox neu und es müsste wieder gehen.
 
Mit deinem Browser stimmt irgendwas nicht. Lade dir mal Firefox 3.5 herunter.
 
Ab und zu muss ich mich áuch wieder anmelden,aber ist auch nur ca jedes 30te mal
 
Ich hab mir mal den Firefox 3.5 heruntergeladen und ich hab auch meine Privaten Daten gelöscht und Firefox anschließend neu gestartet, hat aber alles nicht funktioniert ich bleibe trotzdem nicht automatisch angemeldet.
 
Hast du Cookies erlaubt oder den Cookieculler als Addon installiert?
 
Cookies habe ich erlaubt, aber was soll der Cookieculler sein?

btw es ging ja vorher auch immer, es ist erst seit ca 2-3 Tagen so, dabei habe ich eigentlich gar nix umgestellt
 
Geh mal auf Extras, Einstellungen und Datenschutz und schau nach ob die Chronik gelöscht wird wenn Firefox geschlossen wird (unterster Haken) und was dort bei Cookies eingestellt ist.
 
Ich hab schon seit Monaten das selbe Problem, bei mir liegts daran dass FF beim Beenden alle Cookies löscht, obwohl ich es definitiv nicht eingestellt habe...
 
Das sind die Chronik Einstellungen.
 
Die Chronik wird nicht gelöscht und die Cookies werden nur so lange akzeptiert bis FF geschlossen wird
 
Na dann hast du ja deinen Fehler. ^^
 
Bei mir werden die Cookies aber gespeichert bis sie nicht mehr gültig sind und die Chronik wird auch nicht gelöscht...
 
Dann hast DU also den Cookieculler installiert.
 
Hallo,

dieses Problem habe ich auch seit ca. 1 Woche. Ist mir eigentlich nicht weiter aufgefallen. Wenn ich Rechner oder Laptop neu starte, dann bin nicht mehr angemeldet.

Ich nutze den IE8 und Firefox 3.5 ohne diesen Cookieculler.
 
Bittesehr Katzenauge. ;)

Madu und Tank: Habt ihr das Problem auch wenn ihr vom UF aus auf eine andere Seite und dann wieder zurück in das UF surft ohne den Browser dabei zu schliessen?
Danach der Test nochmal mit Browser schliessen und ohne PC neustarten.

^^
 
ich teste mal,

mit dem IE8 gibts noch ein weiteres Problem im UF (evtl. schon bekannt).

Die ZIP-Archive für Replays sind im IE8 leer? Wenn ich das ZIP-Archive über den FireFox öffne, sehe ich das Replay. Das Problem haben/hatten mehrere Benutzer und konnte reproduziert werden.

Gruß
P.S. der Private Modus ist nicht aktiviert.
 
Bittesehr Katzenauge. ;)

Madu und Tank: Habt ihr das Problem auch wenn ihr vom UF aus auf eine andere Seite und dann wieder zurück in das UF surft ohne den Browser dabei zu schliessen?
Danach der Test nochmal mit Browser schliessen und ohne PC neustarten.

^^

Ich habs schon getestet, beim Schließen werden sämtliche Cookies gelöscht. Solange der Browser an bleibt ist alles in Ordnung. Das Problem ist übrigens nicht aufs UF beschränkt sondern auf Cookies aller Websites.
 
Back
Top Bottom