• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Spiel startet nicht

Joined
Mar 19, 2013
Messages
43
Points
170
Wie schon im Titel steht, das spiel will nicht starten der Grund: Der Prozedureinsprungpunkt "MiniDumpWriteDump" wurde in der DLL "dbghelp.dll" nicht gefunden. Ich bin gerade am verzweifeln :( falls einer weiß warum oder was das zu bedeuten hat??. Klärt mich bitte auf.
Und das schlimmste daran ist das Fenster lässt sich nicht schließen.

Hab das Problem gelöst habe einfach die dbghelp.dll gelöscht. Hab aber jetzt ein neues Problem unzwar wenn ich jetzt auf spielen gehe öffnet es sich erst garnicht es passiert einfach nichts. Weiß einer wie ich dieses problem löse. Es lässt garkein CC öffnen ich habe alle Teile keiner lässt sich öffnen.

PS: Habe mir neuen Monitor zugelegt weiß nicht ob das daran liegt.??

Gruss
Biowaren
 
Last edited:
Kein Command and Conquer Spiel öffnet sich wenn ich auf spielen drücke passiert nix.!?
 
Hattest du den CNC Online launcher mit Hooking installiert, und hast ihn dann deinstalliert mit Hooking aktiv? Das könnte die Ursache sein.
 
Online launcher installieren und hooking deaktivieren.
 
Back
Top Bottom