Anfänger Hilfe :)

glaub ich auch...jeder gla spieler kommt am anfang mit 1-2 tech und paar leute drinne, infantrie haut der tox weg wie nichts und die ersten 1-2 helis sind mit leuten ratzfatz runter...also da möchte ich schon ein gutes rep sehen wo comspam wirklich klappt. am besten gleich 2
MFG
MacBeth
 
commanches verlierste nicht an rpgs, dafür haste chinooks zum blocken
 
Com-Spamm ist die Hammer Takti im 1on1.

Und dazu muss man, wie Haque richtig erkannt hat, auf 2 Flugfelder gehen und die aussen mit Geschützen schützen. Weiss echt net wo da ein Problem ist???
 
Das schwierige ist halt, dass du ja nicht weißt was der USAF Spieler macht und wenn du halt nen Konter machst, der nur gegen comanches was bringt und dafür gegen humvees nichts haste auch nicht viel davon
 
ok da kommt die protaktik...blocken mit chinocks ^^...stimmt der USAF kann ja fieß blocken....nehme jetzt alles zurück ^^!
aber bei anderen usa kannste das sonst knicken.
trotzdem hat keiner ein replay?

is der gla´er schnell genug um beide AF´s zu sprengen oder is das relativ unmöglich?...bzw. isses zu kostspielig für ihn?
2techs 8-10 bomben (am anfang 2baracken gebaut)
MFG
MacBeth
 
dafür haste chinooks zum blocken
Genau, das macht AF um einiges stärker gegenüber Rushes !

Und Tox-Trooper sind dann auch fehl am Platz !

Das schwierige ist halt, dass du ja nicht weißt was der USAF Spieler macht
das bezweifel ich bei der derzeitigen Situation.....
 
Sil3nc3r said:
Com-Spamm ist die Hammer Takti im 1on1.

Und dazu muss man, wie Haque richtig erkannt hat, auf 2 Flugfelder gehen und die aussen mit Geschützen schützen. Weiss echt net wo da ein Problem ist???

:? ist das deine geheime sicht oder die des inaktiven 3on3 gamers? dass commanche spam ne tolle sache ist, bestreitet doch keiner. nur komm erstmal zu zumindest 2 commanches ohne dabei schon tot zu sein. nochmal langsam: airfield: laaaaaange bauzeit, davor noch supply und davor power. auf der anderen seite: erster worker macht middle barrack und eines der demofahrzeuge wird schon nen dozer erwischen ( dabei sieht man ja dann, was da gebaut werden sollte, nämlich airfields). in der zwischenzeit ist links und rechts direkt an den supplies ein tunnel bei 30 % ( der links wohl sogar schon fertig). der erste jeep ist definitiv vor dem ersten commanche fertig und die demojungs wurden auch schon gebaut. zu den jungs ein weiterer worker und ab in die base. bum bumm ( zuhause geht inzwischen das quad gespamme los, die man arg fix in die base pumpt, aus einem der oben genannten tunnel.

naja. mir eigentlich latte. spielt einfach wie ihr's am besten könnt oder wollt. ich ziehs vor zu gewinnen
 
Gegen mich hast du mit der Taktik schon verloren. Kannst dich wohl nemmer erinnern, du warst glaube aber auch net Tox sondern TnT. ;)
 
Sil3nc3r said:
Gegen mich hast du mit der Taktik schon verloren. Kannst dich wohl nemmer erinnern, du warst glaube aber auch net Tox sondern TnT. ;)
möglich wärs. jeder spielt mal schlecht. war dann aber das einzige game... übrigens: und das ist so wichtig wie nix anderes: das war random !!!!
 
da sieht man wieder, ZH hat leider nur eine karte ^^
Tournament Desert!
aber da muss ich lappen wieder recht geben...damit klappt das bestimmt ganz gut...halt mit den kleinen lustigen alles zerfetzenden bomben
MFG
MacBeth
 
kann vielleicht auch mal mit doppel AF klappen. aber als ehemaliger air-fast-only-gamer hab ich mir das abgewöhnt. das beste, was passieren kann, ist das man sich innerhalb der ersten minuten dermassen aus der kagge reiten muss ( z.b. mit chinook defense), dass der andere inzwischen die volle map control / geld ohne ende hat
 
Naja doppel airfield ganz zu Anfang ist schwachsinnig. Guter commanchespam fängt mit 2 supplies, 1 airfield, 1 kaserne an. Dann schickste erstmal nen MD in die Mitte und killst die Autos, baust 2 ranger und droppst damit die Tunnel an den Flanken. Dann firebases an den Seiten+ Mds dazu, erst später irgendwann 2. Airfield. Naja commanchespam ist nur so gut, wie der, der ihn ausführt ;)
 
Hier mal ein Replay von nem Freund von mir, der jedoch nicht viel Erfahrung mit USAF und commanchespam hat, was jedoch die Grundprinzipien recht gut aufzeigt.
 

Attachments

gegen commispam kommt man recht gut hin als gba. wenn man den air allerdings die ersten paar minuten nicht down bekommt oder stark schwächen kann, ists meistens gg
 
Itchy said:
Naja doppel airfield ganz zu Anfang ist schwachsinnig. Guter commanchespam fängt mit 2 supplies, 1 airfield, 1 kaserne an. Dann schickste erstmal nen MD in die Mitte und killst die Autos, baust 2 ranger und droppst damit die Tunnel an den Flanken. Dann firebases an den Seiten+ Mds dazu, erst später irgendwann 2. Airfield. Naja commanchespam ist nur so gut, wie der, der ihn ausführt ;)

Hm hört sich jetzt für mich nach einer plausiblen lösung an
aber mach ich damit am anfang auch genug druck?
oder reichts, dass ich quasi damit alles konter was er am start versucht (terror-cars und tunnel) ich mein ist das nich zu defensiv? ansonsten auch schonmal danke...aber das mit den doppel-af denk ich, is wirklich etwas riskant....haben eigentlich noch mehr die replays gesehn?
 
Jo, jedoch kannst du auch dein CC verkaufen und solltest noch ein wenig agressiver sein mit den Commanches. Sobald du 4 oder 5 hast geht's ab in die GLA base :)
 
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