Anfänger Hilfe :)

mit dem hq nicht sellen hab ich mihc auch gewundert, aber er hat die einheiten vom :air --> comanches, humvees und kingraptor gut vereiningt^^

Yeah das Replay war schon cool...also von der Art her find ich das schon gut

Aber mein ich das nur, oder kam das Strat arg spät? ich bau's eigentlich immer früher :?

war ein echt nettes replay, allerdings sieht man da auch sehr deutlich, wie man als gba'ler nicht spielen darf. keine demo autos, erst der 3/4. arbeiter geht zur usa base, 2. supply gebaut, statt fast terror.. genau alles falsch gemacht. so kann man nur verlieren, wobei der air auch echt gut gespielt hat

Was bringen die Autos gegen MDs? :s ein MD in die Mitte und beide autos sind nutzlos

Naja sagen wir zur Sicherheit 2 und dann nutzen sie nöx.

ist das alles rofelig. als ob ich das nicht wüsste... wenn's mal nicht inzwischen über 1000 usa vs gba games sind. man muss es trotzdem machen, da man dadurch bestimmt, was der andere tut. aber das führt jetzt zu weit. ( übrigens kriegt man es auch nicht immer hin, beide zu erwischen). jedenfalls heisst das rezept: so früh und so hart treffen, wie es geht. wer air hochkommen läßt, sieht keine sonne mehr.
sorry, aber das wisst ihr in wirklichkeit auch. nicht dumm stellen jetzt

Also ich verstehe eins nicht, warum muss man mit den Autos denn durch die Mitte wo die Mds stehen werden ??? Also cih fahre viel lieber durch die Seiten und versuche die Dozer zu erwischen oder mache das Kraftwerk down .. also Lappen erzähle mir eins: wer bist du oder wer glaubst du zu sein ?

jo das über die Seite klappt, aber nur bei einem auto, bei dem anderen ist ein MD dort bevor dein Terrorist dort ist

hAqueE said:
.. also Lappen erzähle mir eins: wer bist du oder wer glaubst du zu sein ?

was soll denn der dumme spruch? ich hab schuhgröße 44/45, wenn du das meinst. wenn du auf cnc rauswillst: lass uns mal paar 1on1s machen und ich uploade hier, wie übel du untergegangen bist. na? wolltest du das hören?
und jetzt nerv wen anders, double-airfield-first-boon

looooooool mich würde auch sehr interessieren wie die ausgehen^^ hakke mach ihn platt :D

1 on 1 ???? ;) OK gerne ... ich muss aber zh davor installieren und Gamepad anschliessen damit du ne chance hast *pral* :) Melde dich bitte bei mir unter 273032899.

Mit dem "dummen Spruch" wer bist du, habe ich indirekt und auf einer dezenten Weise in Erfahrung bringen wollen unter welchen Nicks du aktiv warst :)

Warum kann es nicht bei einer diskussion bleiben und muss immer ausgespielt werden .. es scheint mir wie ein Zeichen von schwäche ... nun ja es wird sicher Spaß machen :D

Ich beantrage hiermit einen Smiley für meinen Freund Lappen ... Nick müsstre noch reineditiert werden. Entschuldige mihc bei Leuten die an einer ernsthaften Diskussion Interesse hatte.

Last edited:
Kommt es nur mir so vor oder war das von Lappen kein ernstes Angebot ? :/

Itchy said:
Kommt es nur mir so vor oder war das von Lappen kein ernstes Angebot ? :/

doch, war es. und das gilt für jeden. bin übrigens null an irgendwelchem bösen blut interessiert. nur solche sprüche kann ich nicht ab.
eingeloggt zu finden unter [AH]-Lappen^, icq hab ich nie an. sonst gerne vorschläge per PM, was Termine anbetrifft. Habe gerade Urlaub und genug Zeit.
cya
Bussi

glaube ich nicht...von hakke habe ich wie ich schonmal geschrieben haben noch nie ein replay hier gesehen! sicher muss man keinem etwas beweisen...aber sonne vorstellung mit auroas fahrende BB´s zu ownen (mehr als einmal) hab ich schonml gefordert ^^ ohne erfolg!
sicher würde mich hakke ohne probs glattmachen aber ich wette trotzdem auf Lappen! sogar viel geld ^^
MFG
MacBeth

Back