- Reaction score
- 0
Nungut. Schwarzschwanzes Unfug zum Beispiel. Von wegen "manche verhalten sich, als wollen sie gemobbt werden" zeugt von der sozialen Reife einer Packung Zwiebelmett (nichts gegen Zwiebelmett...bitte Zwiebelmettfanboys, ich meinte es nicht so). Dann Kollege camionero, ein wahres Glanzlicht, ein Höhenfeuerwerk sondersgleichen, was er in diesem Faden abfeuert. Ich mag springen und jauchzen wenn ich es lese. Einen Jungen, der jeden Tag verarscht wird und keinerlei Vertrauen zu seinen Klassenkameraden hegt zu fragen, ob er nicht doch vlt Hilfe will und sich dann verwundert zurückziehen, wenn dieser sich ängstlich verschließt UND daraus noch schließen "ach der will gar keine Hilfe", das ist eine Glanzleistung :gj
Was dieses Argument mit dem Lehrer dann noch soll, ist mir auch schleierhaft. Wirkt etwas wie ein abwiegeln und Schuldverdrängung in meinen Ohren/Augen (synästhetisch wie ich bin).
Kaum vorzustellen, dass Lehrer mit solch einer Situation tatsächlich auch überfordert sein können. Gerade älterer Lehrer, deren Ausbildung nicht so stark auf den Faktor "Sozialarbeiter" ausgelegt war, wie es heute häufig der Fall ist und wie es auch immer öfter benötigt wird.
Solche Sachen meine ich. Und wenn es auf einige von denen beleidigend gewirkt hat, dann sollen sie sich bitte bei mir melden, dann fechten wir das morgen um 12 aus. Ich hab meinen Adjutanten schon.
Was dieses Argument mit dem Lehrer dann noch soll, ist mir auch schleierhaft. Wirkt etwas wie ein abwiegeln und Schuldverdrängung in meinen Ohren/Augen (synästhetisch wie ich bin).
Kaum vorzustellen, dass Lehrer mit solch einer Situation tatsächlich auch überfordert sein können. Gerade älterer Lehrer, deren Ausbildung nicht so stark auf den Faktor "Sozialarbeiter" ausgelegt war, wie es heute häufig der Fall ist und wie es auch immer öfter benötigt wird.
Solche Sachen meine ich. Und wenn es auf einige von denen beleidigend gewirkt hat, dann sollen sie sich bitte bei mir melden, dann fechten wir das morgen um 12 aus. Ich hab meinen Adjutanten schon.

PJ, du darfst meine Beiträge jetzt immer vorher korrigieren. Das haste davon.
Gut aufgepasst PJ, btw 

Der dürfte nie wieder freikommen. Hier sollten Gesetze geändert werden. -> Sicherungsverwahrung bis zum Tod!