amazon prime (the expanse)

KA, aber hab sie auf der Liste und gucke sie demnächst mal^^
 
Sehr geil, dass die 5. schon beschlossen ist!

Was haltet ihr persönlich eigentlich von Nightflyers und Another Life:?

Nightflyers ging so, hat aber keinen wirklichen Eindruck hinterlassen.
Another Life ist die größte Scheiße, die ich seit langem gesehen habe. Ich bin wirklich leidensfähig, was Serien angeht, aber bei Another Life habe ich nach der Hälfte der zweiten Folge abgeschaltet und die Serie aus der Liste geschmissen.
Die zweite Folge hatte ich auch nur angemacht, um zu sehen, was sie aus der letzten Szene der ersten Folge machen. Nix, wie sich rausgestellt hat, nur noch mehr absurde Grütze ^^
 
Last edited:
OK, ich sperr mich für einen Monat oder so ein :D
 
ich guck kein trailer mehr. ich will mich überraschen lassen.

und glotzt wird die serie so oder so :D
 
OK, ich sperr mich für einen Monat oder so ein :D
xpb_gutidee.gif
 
Amazzon hat einen weiteren Trailer veröffentlicht.

 
Dankeschön.

Wird ein toller Dezember: The Expanse S4 und The Witcher S1 :wub :wub

Und bis dahin noch The Manadlorain S1 :)
 
Hey ftone: Mandalorian kommt nur auf Disney+.
 
Oh ich muss unbedingt auch weitersehen.
Ich fand ja Millers Tod Mitte der 2. Staffel einen ziemlichen Einschnitt, aber das Ende der 3. Staffel war stark.
Bin gespannt wies weitergeht.
 
hat schon wer geschaut? ich bin bisher noch nciht dazu gekommen, wird wohl zu weihnachten geschaut werden (also die 4rte staffel)
 
Ich hab Folge 1 gesehen, passiert ist da natürlich noch nichts, außer Naomis neue Frisur. Oh nein, ich habe keine Spoilerwarnung drin, naja Egal. Also für mich gehts etwas lahm los nach großer Zäsur, die vielen Hauptfiguren werden erstmal wieder eingefangen und das dauert natürilch.
 
habs durch.

um einiges schwächer als die 3. staffel, leider.
man muss über einiges hinweg sehen :(

aber lohnt sich für mich immer noch ;)
es wurde auch schon das ein oder andere für die 5. staffel in stellung gebracht
 
Bin ja ernsthaft am überlegen, mir die Bücher zu holen. Glaub es sollen 6 oder 8 werden, soweit ich das in Erinnerung habe
 
Back
Top Bottom