Das The New Order Debakel

Was man so hört: ein solider Shooter mit Stärken und Schwächen. Die Story soll auch ganz gut sein, nimmt sich stellenweise nur leider selbst viel zu ernst. Bzw die ernsten Stellen passen dann häufig nicht zu dem Doom-like Geballer. Das Writing ist wohl stellenweise sehr pathetisch.
Selbst gespielt hab ichs allerdings noch nicht. Aber nach den Reviews hab ichs mal auf die Steam Sale 2015 Liste gesetzt ;)
 
Also ich muss sagen, die Atmo ist eig ziemlich geil, alles echt gut gemacht etc. aber wie du schon erwähnst Little, es passt einfach nicht wenn man auf der einen Seite ne echt ernste Story etc hat und man im nächsten moment wieder mit 2 Sturmgewehren (in jeder eins) rumballert und sich die nächstgelegene Gatling nimmt um damit die Gegner übern haufen zu schießen :D

Aber die eher mageren Stealth möglichkeiten finde ich irgendwie ganz gut :D
 
Back
Top Bottom