United eSports News #1 - 10.09.08

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
uf_uen4.jpg



Ab dieser Woche startet unsere "United eSports News" in der wir euch über Turniere, Ligen und andere Dinge informieren



Jeden Mittwoch, direkt im Anschluss an RTSCups-TV werden hier die Neuigkeiten in der KW & RA3-Szene bekannt gegeben
Ich hoffe euch gefällt's

Wenn ihr Kritik oder Anregungen habt, schreibt diese einfach unten in die Comments
Und hier geht's auch schon los
kek.gif



135933.png



► EPS 13:


1.Platz: PSYCHOxnc

Die wohl größte Überraschung, da ihn fast alle nur als durchschnittlichen Spieler angesehen haben. Dennoch konnte er in den ersten beiden Spieltagen Heckenheinrich und Xeon, 2 der 3 WCG-Finalisten ausschalten und geht somit verdient in Führung

2. & 3. Platz: Dynamic und Dackel

2 sehr starke Spieler, die Platz 2 und 3 belegen, wobei sie punktgleich mit PSYCHOxnc vorne liegen

Dynamic trifft im seinem nächsten Match auf einen sehr harten Gegner, Dragonfood. Diese Begegnung stellt auch das Top-Spiel des 3. Spieltages dar

Dackel ist der dritte WCG-Finalist, der für Deutschland spielt. Er hatte bisher 2 leichte Gegner, was aber nicht heißt, dass er nicht an die Tabellen-Spitze gehört. Mit seinem Sieg in der letzten EPS-Saison und auf der diesjährigen WCG Nationals hat er gezeigt, dass er zu den besten gehört

Ferner haben Zockergod und Celerity, die bisher erst ein Spiel in dieser Saison hatten, noch die Chance mit einem Sieg auf die Führungsgruppe aufzuschließen

Zuletzt sind noch die beiden Spieler Xeon und Dragonfood von Relevanz, die beide bisher unglücklich eine Partie verloren hatten und nun versuchen müssen Anschluss an die Spitze zu finden



► f7c-Cup #21:​


sirlunchalot aka Xeon steht dort im Finale nach dem er Dragonfood im Winnerbracket-Finale mit 2:0 schlagen konnte

Dragonfood wird versuchen aus dem Loserbracket zurückzuschlagen

Allerdings muss er erst den Gewinner aus der Partie Celerity vs PSYCHOxnc bezwingen um die Chance für eine Revanche im Overall-Finale zu erhalten


► EA Masters Online Qualifier #3:​


Dort ist Xeon ebenfalls vorne dabei und muss im Winnerbracket-Finale gegen DarkZone bestehen

Im Loserbracket kämpfen derzeit Atomic und Dackel derzeit um das Weiterkommen ins Loserbracket-Finale

top_redalert3.jpg

► King of the Hill - Tournament:​


Seit letzter Woche hat sich dort einiges getan

Der schwedische Spieler Practice saß insgesamt 7 Tage auf dem Thron bis er letzendlich von dem Australier Oreb bezwungen werden konnte

Seither wechselte der King täglich bis gestern, als der Koreaner ShadowTerran_II das Zepter in die Hand nahm und heute in seinem 2. Spiel auch den US-Amerikaner EyEamZer0~ besiegen konnte

Shadow_Terran ist ein bekannter C&C3-Pro, der in der ersten Ladder-Season bis ins Halbfinale kam und dort leider gegen MrYuRi verlor

Mal schaun wie lange er sich noch auf dem Thron behaupten kann

► clanwars.cc:​

Rangliste


Es ist momentan Halbzeit in der Clanwars-Ladder und es hat sich bereits herauskristallisiert wer um den Sieg kämpfen wird

• Clank-Ranking:

Zur Zeit führt Intense mit einem kleinen Vorsprung

Dicht auf den Versen sind n!Faculty und HawKs

Ob OKTRON noch ein Wörtchen in der Führungsgruppe mitzureden hat, wird sich in den folgenden Tagen zeigen


• Warrior-Ranking:

Im Spieler-Ranking führt Jozha aus dem Clan Intense relativ deutlich

Dahinter kämpfen FirstDai von n!Faculty und ToMa von HawKs derzeit um Platz 2


Die restlichen Spieler sind weit abgeschlagen und werden höchstwahrscheinlich nicht mehr in den Podiums-Kampf eingreifen können


► ESL 1on1 Ladder:​

Rangliste



Dort kämpfen momentan Dai und Risk um Platz 1

Die beiden sind auch in der clanwars-Ladder sehr erfolgreich

Dai heißt dort FirstDai und RisK ist dort unter dem Namen ToMa bekannt

Auf Platz 3-5 tummeln sich momentan Wilko, QUAKERxnc und StyleLiga, die sich um einen Platz auf dem Podium streiten
 
SAUgeil
top.gif


Hab aber irgendwie an dem Stern nicht erkannt dass jetzt die Ra3 News anfangen
ugly.gif
Habs erst gemerkt als ich mir dachte "WTF FirstDai zockt noch kW" XD


Jetzt bin ich endlich mal wieder im Bilde was aktuell so läuft, thx /images/smilies/wub.gif
 
Find auch, dass das ne klasse Sache ist, die Wilko da macht. Je mehr Leute aktiv mitmachen in der Community, desto besser habens alle
happy.gif
 
SAUgeil
top.gif


Hab aber irgendwie an dem Stern nicht erkannt dass jetzt die Ra3 News anfangen
ugly.gif
Habs erst gemerkt als ich mir dachte "WTF FirstDai zockt noch kW" XD


Jetzt bin ich endlich mal wieder im Bilde was aktuell so läuft, thx /images/smilies/wub.gif

Extra für dich hab ich das RA3-Logo ausgetauscht
grntongue.gif
 
Find auch, dass das ne klasse Sache ist, die Wilko da macht. Je mehr Leute aktiv mitmachen in der Community, desto besser habens alle
happy.gif
So isses!

Extra für dich hab ich das RA3-Logo ausgetauscht
grntongue.gif
Ahh geil, sogar mit Unterbodenbeleuchtung /images/smilies/wub.gif
 
Sehr schöne Zusammenfassung zudem was so passiert ist
top.gif



Weiter so Wilko
wub.gif
 
Ich will ein Kind von dir ^^ Wilkolein
grin.gif
mach weiter so, solche News sind immer gut!!!
 
Ich will ein Kind von dir ^^ Wilkolein
grin.gif
mach weiter so, solche News sind immer gut!!!!
 
Back
Top Bottom