amazon prime (the expanse)

Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.303
Punkte
210
irgendwann mal auf youtube nen ausschnitt von "the expanse" gesehen und gedacht, oha nicht schlecht.

gestern bekomme ich die 3. staffel vorgeschlagen. aha. die 1. und 2. staffel ist auch in prime enthalten. ja suuuper denk ich. zieh ich mir rein.

gestern abend gleich ein paar folgen der 1. staffel geschaut. muss sagen genau mein geschmack. sehr gute serie. irgend wann bin ich ins bett.

jetzt zur mittagsentspannung will ich weiter schaun, oh freu. und .........

:motz :shout :motz :shout :motz :shout

... stafel 1 und 2 sind aus prime draußen!!

diese lumpen ey. 1 und 2 gibts nur noch zu kaufen.

an fixen und sitzen lassen. bin jetzt a bissl gereizt :flame:flame:flame:flame:flame


edit:

guck ich grad bei werstreamt.es

die sagen in flatrate enthalten. denk ich "noch nicht aktuallisiert, tzzz".

trotzdem draufgeklickt.

und tatsache, da isses frei drin :bravo:bravo:bravo

jau, geil!! :banana:

wieso, weshalb es da geht? kein schimmer.




edit2:

also tatsächlich. habe beide versionen in meiner watchlist.
beide staffel 1. das bildchen sieht ein bisschen anders aus.
bei einer musst bezahlen, die andere ist frei :roll:roll:roll:roll:roll
 
Zuletzt bearbeitet:

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.443
Punkte
365
Lieblings C&C



Wait, wait, WAIIIIT, es gibt Staffel 3 auf Amazon und keiner sagt mir das?!!!:motz:motz:motz
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.281
Punkte
240
Lieblings C&C



Find ich auch super! schaue den ganzen tag schon bin gleich mit der 2. staffel durch ^^
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.451
Punkte
295
Lieblings C&C



Überragende Serie. Hab die neue Staffel auch gleich am Wochenende durchgesuchtet.
Hat jemand die Bücher gelesen? Bin am Überlegen, das noch nachzuholen und würde dann aber gleich mit Band 4 loslegen. Das behandelt afaik ja die Vorgänge nach der 3. Staffel.

Staffel 1 und 2 sind bei mir übrigens noch im prime enthalten. Evtl. nochmal nachschauen, vll. war das ein temporäres Problem.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
Schaue ich auch demnächst^^
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.750
Punkte
350
Durch Zufall auch drauf gestoßen in Prime und dachte hm, Bock hättest ja schonmal wieder auf ne gute Sci-Fi Serie, kommt ja nix.
Direkt bis Folge 4 durchgesuchtet :ugly, gefällt mir bis dato sehr gut :top
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.443
Punkte
365
Lieblings C&C



Ich persönlich frage mich wohin sich die Serie hinbewegen möchte.
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.303
Punkte
210
Jo, nach Staffel drei endloses Potential, so gesehen.
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.451
Punkte
295
Lieblings C&C



Ich habe jetzt einfach mit den Büchern weitergemacht. Bzw. bin gerade erst beim 5. Band.
Muss sagen, wenn sich die Serie gemäß den Büchern weiter fortsetzt, bin ich auf Staffel 4 doch sehr gespannt. Könnte als Serienstaffel sehr eintönig werden, 5 aber wird der Shit :D
 
Oben Unten