Am 16.07.2008 um 21.00 geht die Welt unter ...

und was soll ich dann machen bitte ?

RL ist so anstrengend und macht mir Angst :(

Wenn euch ohne UF langweilig ist könnt ihr euch gerne in den UF Chat gesellen und dort auch pünktlich um 21 Uhr live die vom Netz Nahme mitverfolgen!

http://www.united-forum.de/uf.php?do=chat

Aber ladet es besser vorher runter, nachher ists zu spät ;)

Laura wird euch solange mit frischen Getränken und Keksen versorgen bis wir wieder online sind.

Omg !!!!!!! Das werd ich nicht überleben von 21 - 6 uhr !!!!!!!!!!!!!!!! Leute gebt mir tipps auf welches forum ich nun schauen soll um weitere infos zu red alert 3 zu erfahren !!! Hilfe

Etwas länger als erwartet aber nun läuft das UF wieder. Die nächste Zeit werden Optimierungen am komplett neuen System vorgenommen. Also falls ihr Fehlermeldungen bekommt, dann postet diese bitte hier rein, damit wir dem auf den Grund gehen können.

Etwas ? :D Wohl doch mehr Probs gehabt als erwartet :D Aber schön, dass das UF wieder online ist.

Das einzige Problem war, dass ich mich einmal verschrieben habe und die neue MySQL DB gesperrt habe, aber das war nach rund 10min wieder gelaufen.

Die Zeit ist hauptsächlich dadurch draufgegangen, dass die Backups weitaus länger als erwartet fürs übertragen Zwischen UF Server und Backup Server benötigt haben und dass ich dann von 5.00 - 13.00 meinen Schlaf gesucht habe (war aber nicht wirklich angenehm).

Ich werde jetzt erstmal alle weiteren Domains einrichten und danach mit dem Feineinstellungen beginnen, damit es wieder schneller läuft.

Was is denn mit dem TS ?
Weil da alle Kanäle und so weiter gelöscht bzw. nicht mehr vorhanden sind.

Registierung und sowas is auch futsch oder wird da noch irgendwas eingestellt ?

HAHAHAHA!!!LOL!
Osbes das war die geilsten sätze die ich je gelesen habe als das UF noch nicht on war.
Da ich erst gester 23 uhr hier war hab ich die meldung bekommen das diese seite in arbeit wäre oder so erinnere mich nicht so genau hatte gestern nen anstrengenden tag wollte nur noch pennen und plötzlich steht da in arbeit ich dachte zu erst mein internet hätte sich wieder wie die letzten tage verabschiedet

Back