Serverwechsel / geplante Downtime ab 22:00 Uhr (27.09.2009)

Man Osbes hast du eine scheisse gebaut ey -_-








Das ganze UF wurde schneller und stabiler :cry :D
 
Läuft super, gute Arbeit - wie immer - thanks! :top
 
jup wo sind hier die laggs oder die angst beim abschicken eines postings das dieser durch die verzögerung es nicht bis in den thread schafft....wo ist der kick 10 uf tabs aufzuschießen um zu schauen wie lange alle laden...
voll scheisse bei der geschwindigkeit macht das keinen spaß mehr :(

GOOD WORK ^^
 
könnte man jetzt wo ihr einen besseren Server habt alle 5 Sekunden eine Suchanfrage erlauben?

Ich muss regelmässig 15-10 Sekunden warten ^^
 
könnte man jetzt wo ihr einen besseren Server habt alle 5 Sekunden eine Suchanfrage erlauben?

Ich muss regelmässig 15-10 Sekunden warten ^^

Der intelligente Mensch sucht sich treffendere Suchbegriffe und spart sich dann ein paar Suchanfragen.
Vllcht solltest du daran arbeiten.
Oder mal erklären, warum du so einen "schwachsinn" machst?

Was muss man alle paar sekunden suchen? Oo
 
ich bin auch einer der oft durchsucht. aber 15sek störten mich dabei nicht so eine gute suchrecherche dauert länger ^^
 
Der intelligente Mensch sucht sich treffendere Suchbegriffe und spart sich dann ein paar Suchanfragen.
Vllcht solltest du daran arbeiten.
Oder mal erklären, warum du so einen "schwachsinn" machst?

Was muss man alle paar sekunden suchen? Oo

zum Beispiel klicke ich ab und zu einmal zu viel auf "Neue Beiträge".....
 
Wenn ich über die IP komme bleib ich nicht angemeldet :D
Aber sonst alles in Butter

Das liegt daran, das du über die IP bzgl. Apache einen anderen Bezug hast, als wenn du über die URL gehst.
Dies muss jedoch sein, da dich Apache sonst wieder zur URL schicken würde, was jedoch - sofern man auf die IP angewiesen ist, da der DNS EIntrag noch nciht erneuert wurde - dazu führen würde, dass man wieder zum alten UF Server geschickt wird.
 
Das liegt daran, das du über die IP bzgl. Apache einen anderen Bezug hast, als wenn du über die URL gehst.
Dies muss jedoch sein, da dich Apache sonst wieder zur URL schicken würde, was jedoch - sofern man auf die IP angewiesen ist, da der DNS EIntrag noch nciht erneuert wurde - dazu führen würde, dass man wieder zum alten UF Server geschickt wird.

Ah wieder was gelernt Danke

Ach ja die Sache mit dem Bilderalbum steht noch aus^^
 
Nichtwähler.jpg:
Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.

Ich glaube bei den Anhängen stimmt etwas noch nicht so ganz...
 
Nichts mitbekommen!
Schon krass das du dir so die Nacht um die Ohren geschlagen hast, nur das keiner entzugserscheinungen bekommt:)

thx und gj:top
 
Ich glaube bei den Anhängen stimmt etwas noch nicht so ganz...

Ich weiß zwar genau woran es liegt, kann es aber leider nicht beheben, da ich derzeit in der Uni bin (muss später noch bis 18:00 Uhr einen Kurs leiten). Ihr werdet daher bis heute Abend warten müssen. :(
 
Hab grad versucht ne rar datei hochzuladen (Inhalt ne .exe und .jpg)
Wenn ich auf Vorschau geklickt habe kam das
Code:
Fatal error: Call to undefined function rar_open() in /srv/www/united-forum.de/http/tools/includes/UF_FileArchiv_Rar.php on line 11
Wenn ich auf Absenden geklickt habe kam auch das
Code:
Fatal error: Call to undefined function rar_open() in /srv/www/united-forum.de/http/tools/includes/UF_FileArchiv_Rar.php on line 11
Wenn ich danach allerdings das Attatchment nicht aus meiner Anhängeliste (übers Kontrollzentrum) gelöscht habe, sahen alle die diesen Thread aufgerufen haben
Code:
Fatal error: Call to undefined function rar_open() in /srv/www/united-forum.de/http/tools/includes/UF_FileArchiv_Rar.php on line 11
Quelle -> Nimphelos
 
Back
Top Bottom