Serverwechsel / geplante Downtime ab 22:00 Uhr (27.09.2009)

liegt daran das eine rar Datei in diesem Thread ist damit kann man jetzt das komplette Forum abschießen.
 
Und es ist behoben.
 
Einheitenbilder von StarCraft 2 sind seit dem Umzug nicht mehr vorhanden. Beispiel: Terraner
Unter anderem auch meine Signatur. :p
 
öhm kann es sein das postings verloren gegangen sind?...ich bin mir sicher die 923 spams diesen monat hatte ich längst überschritten ich war 100 vor lunak....
ich mein is nicht schlimm für mich wollte nur darauf hinweisen
 
öhm kann es sein das postings verloren gegangen sind?...ich bin mir sicher die 923 spams diesen monat hatte ich längst überschritten ich war 100 vor lunak....
ich mein is nicht schlimm für mich wollte nur darauf hinweisen

Nein, dass ist nich möglich, da du keine weiteren Beiträge erzeugen konntest, als die Datenbank übertragen wurde.

Einheitenbilder von StarCraft 2 sind seit dem Umzug nicht mehr vorhanden. Beispiel: Terraner
Unter anderem auch meine Signatur. :p

Ich kann mir sehr gut vorstellen woran es liegt, jedoch bin ich gerade nach Hause gekommen und recht Krank (Kopfschmerzen, leichtes Fiber, etc.) daher werde ich mich erst Morgen oder im Verlauf der nächsten Tage (sobald Besserung eintritt) darum kümmern.
Gut, dass dies erst nach meiner letzten Vordiploms-Prüfung ausgebrochen ist :).

Gute Nacht erstmal!
 
Dann gratuliere ich erstmal zum erfolgreichen Vordiplom! :top
Das mit den Bilderchen kommt auf ein paar Tage auch nicht drauf an.
Gute Besserung. ;)
 
Back
Top Bottom