Alpha NDA aufgehoben! Neuer Alphapatch!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



[cci]
Closed Beta in Kürze?
Alpha NDA aufgehoben! Neuer Alphapatch!

Mit dem heutigen Patch für die Command and Conquer Alpha, der neben 2 neuen Generälen, ein Arsenalsystem, neue Einheiten, Bugfixes und Balancing gebracht hat wurde nun offiziell die NDA des Spiels aufgehoben!

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
 
Na das nenn ich doch mal gute Neuigkeiten! Dann kann ich ja hoffen das die Inv bald kommen werden.
Wurde ja auch langsam mal Zeit & ich denke für viele Spieler die noch keinen Key haben ein Licht im Dunkeln ^^
 
Mhh vermutlich werde ich es dann auch gleich streamen^^
 
[cci]
Closed Beta in Kürze?
Alpha NDA aufgehoben! Neuer Alphapatch!

Mit dem heutigen Patch für die Command and Conquer Alpha, der neben 2 neuen Generälen, ein Arsenalsystem, neue Einheiten, Bugfixes und Balancing gebracht hat wurde nun offiziell die NDA des Spiels aufgehoben!

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]
Mensch moby dat hat aber lange gedauert, wärs Manta nicht aufgefallen wär nix passiert :D.
 
OK Gonan und ich werden es streamen in ein paar Minuten;)
 
Habt ihr es gut das ihr alle zocken könnt >.>
mäh das Spiel ist kein Nachtrauern wert ums mal freundlich zu formulieren.

BTW. in Amerize Broadcast wirds gesittet zu gehen, aber das heißt nicht das wir das Game und vor allem die Entwickler in Schutz nehmen werden :D.
 
Ich war bzw bin leidenschaftlicher C&C zocker, und nach den ganzen Gameplays die ich gesehen habe!
will und MUSS ich es einfach zocken xD
 
Mensch moby dat hat aber lange gedauert, wärs Manta nicht aufgefallen wär nix passiert :D.

Ich bezweifle das, da ich die Info nicht von mantaza habe ;) die News erschien 22 Minuten nach Mantazas post und ich brauche für sone NEws etwas länger da da mehr dran hängt in dem fall als nur text schreiben^^
 
Die hier am live streamen seid, auf welchen TS seit ihr? möchte mitwirken auch wenn ich nur zuschaue^^
 
Stream is vorbei, dass Spiel ist einfach scheiße.
 
Ich bezweifle das, da ich die Info nicht von mantaza habe ;) die News erschien 22 Minuten nach Mantazas post und ich brauche für sone NEws etwas länger da da mehr dran hängt in dem fall als nur text schreiben^^

pffff ich hab die auch net sofort geposted ich hab erstma 10min diskutiert ob das bullshit ist oder nicht :P
Bei Victory Games wissen die eh net was geht im Spiel. Der eine sagt es ist beta der andere sagt es ist alpha.
 
ich lade es gerade auf YT hoch ist ein long play und in ca 20 mins oben;)
 
Back
Top Bottom