• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alpha NDA aufgehoben! Neuer Alphapatch!

Wie erwartet! Richtig geil. Das Menü ist total übersichtlich und einfallsreich, die Frostbite 3 Engine zeigt hier ihre Stärken und das Gefühl eines echten Generals kommt schon beim zugucken auf. Das Ingame HUD ist so derartig interaktiv und hochwertig designed, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, jahrelang mit dem Generals 1 HUD gespielt zu haben! Und die Sounds sind so extrem glaubwürdig, da kommt direkt echtes "Kriegs-Actionfilm-Feeling" auf. Ich finde es auch sehr gut, dass nicht versucht wurde sich etwas von League Of Legends abzugucken und nicht schon im Menü mit Premium geworben wird! Ein absoluter AAA Titel, hätte ich doch lieber die 70€ in dieses Meisterstück investiert und Premium gekauft, anstatt GTA V!
 
Wie erwartet! Richtig geil. Das Menü ist total übersichtlich und einfallsreich, die Frostbite 3 Engine zeigt hier ihre Stärken und das Gefühl eines echten Generals kommt schon beim zugucken auf. Das Ingame HUD ist so derartig interaktiv und hochwertig designed, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, jahrelang mit dem Generals 1 HUD gespielt zu haben! Und die Sounds sind so extrem glaubwürdig, da kommt direkt echtes "Kriegs-Actionfilm-Feeling" auf. Ich finde es auch sehr gut, dass nicht versucht wurde sich etwas von League Of Legends abzugucken und nicht schon im Menü mit Premium geworben wird! Ein absoluter AAA Titel, hätte ich doch lieber die 70€ in dieses Meisterstück investiert und Premium gekauft, anstatt GTA V!

Hast du ne andere Version als ich?
 
Leute nochmal für die ganz naiven:

Das Spiel ist mega mangelhaft und das nach 2 Jahren + 9 Monaten Entwicklung.
Wenn jemand positiv über das Spiel spricht, ist er entweder behindert, gekauft oder meint es sarkastisch.
 
Last edited:
Wenn der Ganonische nachher noch Lust hat kann ich euch ja mal zeigen wie man am besten CP und XP farmen kann und da es so langweilig ist kann ich euch auch gleich mal alle Generäle vorstellen die ich habe:ugly

Falls bedarf besteht und Ganon sich nicht quer stellt kann ich für euch auch ein TS stellen um darüber zu labern^^
 
Wenn der Ganonische nachher noch Lust hat kann ich euch ja mal zeigen wie man am besten CP und XP farmen kann und da es so langweilig ist kann ich euch auch gleich mal alle Generäle vorstellen die ich habe:ugly

Falls bedarf besteht und Ganon sich nicht quer stellt kann ich für euch auch ein TS stellen um darüber zu labern^^
Das MDx Ts kann ich bei bedarf zur verfügung stellen.
 
Ist glei zu lesen CP und XP Farmen für ein alhpa game damit man neue Einheiten testen kann.

Ganz ehrlich es heiß ja immer gern es ist kein "pay to win" aber das ist es auf jeden fall!

Beispiel:
Ich kann mir ein gernal erspielen durch extrem viele games die ich dafür machen muss. Dann hab ich aber den gernal kann ihn aber nicht aufwerten also z.b. schneller bauen oder bessere tanks, weil das ja auch noch mal CP kostet.

Wenn ich mir aber den gernal kaufe dann spare ich meine CP und kann dafür den gernal upgraden.

Jetzt stell euch mal ein match vor mit upgradeten General also z.b. bessere Panzer und schnelle bauen gegen den gleichen General ohne die Verbesserungen?
Dann soll mir einer noch ernst Haft sagen kein "pay To win".

Ist eh der Hammer das ein gen ca. 10€ in der alpha kostet! Hab schon vorgeschlagen 1€ für ein gen und 5€ für die gesamte fraction.
 
Schon ein Cent ist für einen General zu viel. Das ist eine Alpha. Wie soll man testen und Feedback geben, wenn große Teile des Content nicht zugänglich sind?
 
Schon ein Cent ist für einen General zu viel. Das ist eine Alpha. Wie soll man testen und Feedback geben, wenn große Teile des Content nicht zugänglich sind?

Na klar ist jeder cent in einer alpha zu viel. Ich meinte das mit 1€ im final game
 
Schon ein Cent ist für einen General zu viel. Das ist eine Alpha. Wie soll man testen und Feedback geben, wenn große Teile des Content nicht zugänglich sind?

Endlich hats mal jemand verstanden ich beschwere mich seit dem sie angefangen haben diese drecks generäle zu verkaufen.
Viel lustiger finde ich aber das man ohne Premium in der Alpha netmal mehr alle gamemodes testen kann :D
Jaja EA weiß schon wie man in einer Alpha ein Game testet.
 
Last edited:
So wir streamen gerade wieder und wir suchen noch ein paar Leutz für 3 vs 3!!!
 
Wow die Grafik gleile Animitationen und der Sound erst und alles total ohne Bugs und kommt schon sehr nah and CnC Gameplay ran.:anime
 
Gott im Himmel - war das erste Ingame Video das ich gesehen habe von Generals - da wird einem ja nur vom Zusehen schlecht :D. Das lohnt ja nicht mehr zum Runterladen ^^
 
erstma den EA_Anthony 2ma am stück besiegt achja immerhin kann ich EA mitarbeiter wegbashen xD
 
Gott im Himmel - war das erste Ingame Video das ich gesehen habe von Generals - da wird einem ja nur vom Zusehen schlecht :D. Das lohnt ja nicht mehr zum Runterladen ^^


Es lohnt sich schon.
So kannst du selber behaupten und feststellen, was an diesem durchaus bissher nicht zufriedenstellendendem Spiel verbessert werden kann. :>
 
Es lohnt sich schon.
So kannst du selber behaupten und feststellen, was an diesem durchaus bissher nicht zufriedenstellendendem Spiel verbessert werden kann. :>

Ne danke, da weiß ich besseres um meine Zeit zu verschwenden.
 
Back
Top Bottom