• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allgemeiner MLG Diskussions-Thread [Spoiler-Alert]

Achja ...

MLG Dallas ist dieses Wochenende auch ...

Leider hatte ich bisher kaum Zeit .. St Patrics Day Trunkenheit uns so ...
 
Weiß jemand was das für Computer sind mit dennen die Pros spielen? Die sind so Kompakt, fast schon Konsolenartig :D
 
Bin ich der einzige der PvT im moment als ziemlich imbalanced empfindet? Ich hab keine Ahnung von HotS, dank der Nebenkostennachzahlung ist auch grad kein Geld dafür da. Aber dass die Mines alle Gatewayunits one-hitten und das für 100 Tacken find ich ziemlich überkrass.

Auch vs Zerg empfinde ich das gegen Linge und Banes als problematisch.

Auf der anderen Seite: schön Terran mal wieder gewinnen zu sehen.
 
Ich glaube was den Toss mehr probleme bereitet sind die drops, durch den Medic boost scheint das extrem schwer geworden zu sein gegen einen Terraner zu spielen. Bin gespannt wie es bei der MLG läuft
Gleich gehts los, Flash vs Parting ist ja schon Final würdig oder Bomber vs MC.
 
Laut MC wird das PvT deutlich von Toss dominiert.
Naja, war wahrscheinlich ein harter Troll. :D

Die WidowMines sind schon heftig. Aber auch nur, wenn man die wie Flash einsetzt.


Achja, Battlenet ftl! Und dann noch die Unfähigkeit, dass Spiel durch die Replayfunktion schnell weiter zu spielen.
Tolle MLG.
 
Gottogott, PartinG hat deutlich besser gespielt, sosehr ich Flash bewundere... Autsch! Naja, Hots ist frisch, in 2 Jahren wird´s wieder aufs gleiche hinauslaufen: Zerg domination everywhere...
 
Gottogott, PartinG hat deutlich besser gespielt, sosehr ich Flash bewundere... Autsch! Naja, Hots ist frisch, in 2 Jahren wird´s wieder aufs gleiche hinauslaufen: Zerg domination everywhere...
Besser? Wo hat Parting besser gespielt?

Und weisste was - wenn Du jetzt n Nerf verlangst weil so ein Pro zu blöd ist nach 1! Woche HotS sich anzupassen ... dann ist Dir nicht zu helfen. Blizz tut gut daran wenn se jetzt am besten mal 4 Wochen nix machen. Sonst sitzen wir am Ende wieder auf dem Status WoL Ende - und der war Bullshit²
Bei Fungal hieß es immer: lasst die Ts sich anpassen aber hier soll gleich wieder die Nerfkeule her? Am Arsch - kreuzweise.
 
TheBossToss aka. MC kommt gut in HotS klar wenn ich ans Ende von WoL denke. 3 : 0 vs Bomber gerade und gestern ein Game gesehen gegen MVP, nach 15 Minuten hatte er eine Einheit verloren (glaube es war ne Probe) und 50 Units von MVP gekillt (AiRTOSS WTF), dass muss man erstmal schaffen. :top


€:
114k auf dem Stream, wow :wub


€2: flash vs. innovation is doch krank alter :awesome:
 
Last edited:
Qualle ist raus. Soooo schade. Traurig isser. Gibt wohl Frustfressen bei McDonalds.
 
Danke für den Link. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist leider nur innerhalb der USA. :( Das teil ist so geil, wenn ich die Kohle hätte würd ich mir eins Bestellen^^
 
Besser? Wo hat Parting besser gespielt?

Und weisste was - wenn Du jetzt n Nerf verlangst weil so ein Pro zu blöd ist nach 1! Woche HotS sich anzupassen ... dann ist Dir nicht zu helfen. Blizz tut gut daran wenn se jetzt am besten mal 4 Wochen nix machen. Sonst sitzen wir am Ende wieder auf dem Status WoL Ende - und der war Bullshit²
Bei Fungal hieß es immer: lasst die Ts sich anpassen aber hier soll gleich wieder die Nerfkeule her? Am Arsch - kreuzweise.

eeeezzzz! mein kommentar bezog sich auf game 1, danach hat parting schon das handtuch geworfen. und du hast völlig recht dass die leute erstmal herausfinden müssen wie das spiel funktioniert.
und wie´s auch anders geht hat mc ja ganz gut demonstriert.
schraub mal deinen tetosteronspiegel runter :P

ich kann aber auch schon sehen wie die booster die maps beeinflussen werden- maps wie entombed valley werden schwer gegen terran zu halten wenn man zwischen den verschiedenen highgroundinseln bounct.
 
Back
Top Bottom