Allergien

Allergien

• Hab 1

Votes: 9 26.5%
  • Hab 2

Votes: 0 0.0%
  • mehr als 2

Votes: 4 11.8%
  • keine

Votes: 21 61.8%

• Total voters
    34
Reaction score
0
Da ich grad so bored bin, mache ich ma `ne Poll:o
Also ich hab außer Sonnenallergie nix, was aber schon schlimm genug ist. Glücklicherweise wurde sie in den letzten paar Jahren immer schwächer:)

Sonnenalergie? Das suxt -_-

Ich hab ne Allergie gegen alle Arten von "Früh-Blühern" wie Haselnuß, Birke und so'n bs. Ansonsten noch gegen Punks und unehrliche Leutz.

Also so am arsch wie diese eine Frau die die ma im TV gezeigt hatten kann keiner dran sein!
Die ist gegen alles was es giebt erlärgisch! Selbst gegen menschen! IöööööööööööI

Ich bin nur gegen ungekochte milch erlärgisch.

cya

@cabal: So schreibt man "Allergie" lol bzw. "allergisch"

Also ich habe keine Allergie und bin froh darüber :)

ich werd lustig rot wenn man mit antibiotika(nur bestimmte) gibt

Ich hab Heuschnupfen , hab aber Medizin , rüher wars mal schlimm .

Und gegen extremen Hundeaussatz heh

heuschnupfen hab ich... aber is netmehr so schlimm wie vor n paar jahren wo ich netmehr raus gehn konnt im sommer ohne mich tot zu nießen alle atemnwege frei sin usw.ich lass mich dazu jedes jahr einma gegen das zeuch spritzen und dann is gut, mehr brauch ich net.

Gehör auch zu den Club der Heuschnupfengeplagten. Bei mir wirkte es sich hauptsächlich auf die Halsschleimhäute aus, hab deswegen auch immer ein Astmaspray verschrieben bekommen. Inzwischen ist es aber nicht mehr so schlimm, brauch das nur noch selten. :o

Mein Bruder hat auch Heuschnupfen. Dem sind dann immer die Augen so lustig zugeschwollen:) Dann hab ich vor ca. 5 Jahren Sonnenallergie bekommen, dann fand ich Allergien plötzlich gar nimmer lustig:o Bin die ersten 2 Jahre im Hochsommer nur mit Sweatshirts oder halt irgend was Langem aus dem Haus gegangen, weil ich sonst überall so shice Ausschlag bekommen hätt:o Musst mir früher dann immer anhören:"Wus, Sonnenallergie, sowas gibt`s doch ned. Stell dich ned so an, das ist nur ein Sonnenbrand." Omfg, seit 3 Jahren ist`s ja nimmer soooo unbekannt und inzwischen gibt`s ja auch wirksame Sonnencremes:) Hatte eine in der Klasse, die war gegen fast alles allergisch. Die kam vom Arzt zurück, mit einem Din A4 Blatt, wo alles draufstand, wogegen sie allergisch ist:o

Bin Immun, aber sobald ich irgendwelche Musik höre, die ich net mag, denn bekomme ich immer son Anfall und fange an zu Morden.
Es mussten schon 37253 Menschen dran glauben, Tendenz steigend.

Naja also ich hab ne Allergie gegen Pollen und gegen Gräser.Is irgendwie das Gleiche aber doch nicht.Naja ich vote einfach mal 1Allergie

ihr Armen *einedosemitleidaufmach* :kek
Ich hab zum Glück keine Allergie, nur eine chronische Entzündung am Fuß, da werde ich am Mittwoch das dritte mal operiert :o (was aber gleichzeitig no school bedeuted juhu :D)
Zum Thema Allergien kann ich nur sagen: meine Mom hat 'ne Alkohol-Allergie, wenn ich sowas auch hätte, wäre ich wahrscheinlich schon tod^^ -_-

hehe das ist mein glück ich hab keine allergien und bin vielleicht einmal im jahr krank :p

Back