Allergien

Allergien

• Hab 1

Votes: 9 26.5%
  • Hab 2

Votes: 0 0.0%
  • mehr als 2

Votes: 4 11.8%
  • keine

Votes: 21 61.8%

• Total voters
    34
hab auch nix :) gluecklicherweise---- son behinderter arzt wollt mir mal ne hausstauballergie einreden hab ich aber unter garantie nicht ;)

hattn wir das thema nit schonmal? :?

also ich hab ne verf***** Pollenallergie die war derbst als ich noch klein war aber je älter ich werd desto weniger bemerk ich davon dieses jahr zum beispiel war gar nix :D

gegen Pollen und gegen Gräser
heuschnupfen naja muesste das selbe sein gg
und gegen katzen und pferde

hab ne penicelin (oder wie man des schreibt) allergie.

krieg dann immer rote flecken überall,die höllisch jucken,falls des hier jmd interessiert...

Hab glaub ich keine Allergie (komisch, ich dachte ich hätt hier schonmal gepostet :? )

Prinzipiell keine Allergien.
Nur wenn ich zu viele Erdbeeren esse bekomme ich ausschäge und massig Pickel, das hängt aber mit dem Histamingehalt zusammen.

Ansonsten hätte mal so ein blöder Bluttest ergeben das ich ganz leicht allergisch gegen Hunde sei, allerdings habe ich beim Pieksen nicht auf Hund reagiert. Also vermutlich wirklich nur ganz leicht. Oder vielleicht wars nur ein Testfehler. ;)

mfg Dia

Original geschrieben von David
also ich hab so selten ne allergie, eigentlich nie

entweder hast du eine oder nicht, ich hab eine gegen Wespen

wer hat denn das alte thema ausgegraben? ;)

bin glaubs ganz allergiefrei, hatte aber früher heuschnupfen :)

@cabal: So schreibt man "Allergie" lol bzw. "allergisch"

Also ich habe keine Allergie und bin froh darüber :)

Ich hab zum Glück keine, die können ne echte Plage sein. N Kumpel von is allergisch gegen Weizen, der durfte nur noch Dinkelbrot futtern und das schmeckt nach ner Zeit so richtig kacke :D

Außer einer Allergie gg körperlich anstrengender Arbeit hab ich keine :D

Bin verschont geblieben, werd wohl an nem Schlaganfall sterben oder so.

Gruß ZiviChef :hat

Back